Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Abschlußkonzert

am Sylvestertag in Sanssouci


[Fuji Finepix S2 Pro]

Kommentare 7

  • Cimberly 5. September 2008, 9:23

    Schade man darf dort nicht mehr fotografieren wie man will, dein Foto ist stark, schon die Kleidung die er trägt ist sowas von gut und man hört förmlich den Klang der Flöte.LG Cimberly
  • Maria J. 6. Januar 2004, 14:04

    Gut komponiert
    — gut gespielt?
    LG Maria
  • Carsten Schulze 5. Januar 2004, 15:53

    Schön, wußte gar nicht, was dort so alles los ist. Paßt sehr schön zu Deinen barocken Skulpturen......
    Gruß
    Carsten
  • Mats Vanselow 5. Januar 2004, 1:01

    hi Thomas!

    Eine gelungene Komposition zeigst du hier. Die Farben wirken angenehm; nicht zu stark.
    Im Bereich der Hände ist das Foto leicht überbelichtet, was den Blick stark auf sich zieht. Im Bereich der Augen würde ein kleiner Tick mehr Schärfe vielleicht noch gut kommen.
    Ansonsten aber wie gesagt eine schöne Aufnahme.

    Viele Grüße
    Mats
  • Uwe Sauerland 4. Januar 2004, 23:15

    Hallo Thomas,
    IMHO gibt's da keinen Grund für eine Entschuldigung. Kaum ein Analogfotograf erwähnt, welche 'Korrekturen' er während der Entwicklung vornimmt. Falls er das überhaupt kann und nicht einem Labor überlässt.

    Das Bild wartet jedenfalls mal wieder mit sehr schönen Farben auf, die die Temperaturen am Neujahrstag kaum erahnen lassen. Ich hätte aber links etwas mehr Platz gelassen.

    Gruß Uwe
  • Ralf E. Ulrich 4. Januar 2004, 21:44

    Alles Achtung, dem Flötisten müssen doch noch mehr als Dir die Hände abgefroren sein.

    Ralf
  • Thomas Illhardt 4. Januar 2004, 21:23

    sorry, musste etwas nachbessern!


    heute um 20:41 Uhr
    Hallo Thomas,
    ich hab ihn auch schon dort spielen sehen bin aber nicht auf die Idee gekommen ihn zu fotografieren. Schön gesehen.
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz