Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Abschlussfarben

Definitiv die letzte Aufnahme des wunderbaren Herbstes. Heute hat es das erste mal etwas geschneit. Aber es fehlt noch einwenig bis viel von der weißen Pracht.

Kommentare 14

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 12. Dezember 2012, 14:46

    So schön Winterfotos auch sein mögen, ich liebe ganz einfach die Herbstfarben ! :-) Fotos wie dieses mag ich besonders. Natur-pur !

    LG. Rajinder
  • Homa 2. Dezember 2012, 11:35

    Tolle leuchtende Farben, ein wunderschöner Herbstgenuss, wie Indian Summer.
    LG Homa
  • Dorothea P. 2. Dezember 2012, 10:59

    Die Farben sind einfach herrlich!
    lg, Dorothea
  • Anier S. 1. Dezember 2012, 21:35

    So schön werden wir den Herbst noch lange in Erinnerung behalten und wenn dieses Bild in unseren Gedanken verblasst, dann schauen wir uns einfach unsere Fotos - so wie dieses hier -an.
    Einen gemütlichen ersten Advent wünscht Dir Reina
  • Peter Führer 1. Dezember 2012, 17:15

    Wunderbares Herbstgold !
    LG Peter
  • Dieter Behrens K.T. 1. Dezember 2012, 13:07

    Wunderschön, wie die Herbstfarben leuchten.

    LG a.ID, Dieter
  • Georges Vermeulen 30. November 2012, 18:46

    Sehr feine Farben , gefällt mir auch ...!
    Gr Georges
  • Jürgen Teute 30. November 2012, 13:18

    Eine wunderbare herbstliche Impression wie ich sie mir gerne anschaue !!!
    VG von der Küste ... Juergen
  • Eberhard Kuch 30. November 2012, 10:03

    Hallo Bernhard,
    die warmen Herbstfarben muß man nochmals genießen.
    Es wird bald anders aussehen, bei euch in den Bergen.
    Gruß Eberhard
  • Diana von Bohlen 29. November 2012, 21:13

    ein herrliches Leuchten!

    sehr schöne Aufnahme!

    LG Diana
  • O.K.50 29. November 2012, 20:51

    tolles letztes Farbspektakel für dieses Jahr - nur die Säume über den Fichten am HOrizont sind unschön (Klarheitsregler?)
    Ich würde es über den Winter einrahmen und auf den Schreibtisch stellen - als eine Art Dejavú ;-))))

    VG
  • Babuschek 29. November 2012, 20:27

    Wirklich schöner Abschluß mit sehr gutem Bildaufbau!
    Leider kommt die weiße Pracht meist auch als rutschiger Matsch auf der Strasse vor.
    Gruß HC
  • Edi Ogris 29. November 2012, 18:51

    Sehr schöne Herbstaufnahme, tolle Farben
    LG Edi
  • Photoshower 29. November 2012, 18:37

    Noch mal ein echter Genuß, diese herbstliche Szenerie mit den leuchtenden Farben! Gefällt mir sehr gut in diesem Format! Viele Grüsse! Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.8 mm
ISO 100