Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Vierhaus


Pro Mitglied, Hünxe

Abschlußbild

der Stuteneintragung der Comtois.... und auch meins für heute!

Kommentare 2

  • Ellen Vierhaus 7. August 2010, 13:31

    genauer lesen :-) sind Comtois, allerdings gehen da auch welche zum Metzger...das liegt an der "Zuchtpolitik" in Frankreich.

    Wer ist Vegetarier???? Wie gehts den Mastrindern und Hähnchen......besser???
    Ps esse auch kein Pferdefelisch, aber ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, dass auch Pferde gegessen werden. Aber diese Diskussion führt hier!! wohl zu nix.
  • Reinhardt II 6. August 2010, 17:02

    Bevor es zum Metzger geht !!!!
    70% aller Haflingerfohlen gehen zum Schlachter !
    LG Reinhardt