Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Abschluss

damit soll erst einmal die kleine Serie aus Fürth ein Ende haben.
Seitenstraße in Fürth am Tag der offenen Hinterhöfe.

Canon 20D, 24-105L @105mm

WC
WC
Joachim Josten

Kommentare 11

  • Petra PN 11. September 2007, 9:29

    Auch wenn die Serie über Fürth zu Ende geht, hat sie uns doch sehr beeindruckt. Fürth braucht sich definitiv nicht hinter Nürnberg zu verstecken. Die Stadt hat viel reizvolles zu bieten und wie man unschwer erkennen kann, ist das Interesse an ihr doch sehr rege. LG Petra
  • Walter Brants 10. September 2007, 9:52

    Das Interesse an den Hinterhöfen muss sehr groß gewesen sein, wie Dein buntes Straßenbild zeigt, das eine andere Seite der unheilen Welt zeigt. LG von Walter
  • HeLu die Freizeitknipser 9. September 2007, 9:36

    Die Perspektive ist toll. Du warst ja fast auf dem Boden gelegen.
    Klasse.
    lg Luzia
  • Michael . Schulte 8. September 2007, 19:26

    Das Leben auf der Straße gefällt mir an Deinem Bild besonders. Gute Perspektivwahl!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Model Krissi 8. September 2007, 17:21

    Gut aus dem Leben gegriffen :-)
  • Heidrun-W. 8. September 2007, 14:33

    Ganz schön viel los in Fürth... gut festgehalten.
    LG Heidi
  • Stefan Schönbaumsfeld 8. September 2007, 11:48

    Wären die modernen Autos nicht zu sehen, könnte man wirklich denken, man wäre in einer früheren Zeit.
    Sehr schön diese alten Fassaden. Auch das Kopfsteinpflaster passt in dieses Ensemble.
    LG Stefan
  • Wolfgang Keller 8. September 2007, 9:23

    Hatte mich schon gefragt, was dort los war. Meistens sind die Nebenstrassen doch weniger belebt. Das Foto wirkt aber durch seine Lebendigkeit sehr gut!
    LG Wolfgang
  • DHZ 8. September 2007, 8:59

    Fürth aus einer Ecke wie sie fototechnisch eher selten umgesetzt wird. Auch sehr reizvoll...

    BG Daniel
  • Stefan M. 8. September 2007, 8:36

    das sieht insofern interessant aus, weil man all die Menschen beobachtet die scheinbar ziellos herum laufen.

  • Martina Schlerka 8. September 2007, 8:35

    Eine schöne Serie, dieses hier auch: Mit den ganzen Menschen auf der Straße ohne fahrende Autos wirkt es fast unwirklich.

    LG Martina