Zurück zur Liste
Abschiedstränen...

Abschiedstränen...

1.307 30

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Abschiedstränen...

...oder was...ich bin dann mal 3-4 Wochen weg...Bad Krozingen Reha wegen meiner Schulter...darf aber meine Fotomaschine mitnehmen...auch benutzen...lach...bin dann nicht so alleine...bis denne, grüßle Robert

Kommentare 30

  • Bea Herzberg 4. Oktober 2013, 22:13

    ..ich hoffe, die Reha hat gut geholfen,
    Deine Aufnahme gefällt mir jedenfalls sehr gut!
    LG Bea
  • Jochen D 19. September 2013, 21:57

    So inzwischen haben wir Halbzeit - und ich hoffe, dass du inzwischen genügend Schatten in deiner Reha gefunden hast. Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und du bald wieder da bist.
    LG Jochen
  • brosi13 18. September 2013, 12:42

    Gute Genesung!!..aber kein Wunder, dass man Schulterprobleme kriegt, wenn man tag für Tag solch eine Fotoausrüstung durch den Schwarzwald schleppt...!;-)) ....inclusive Lampen etc. ...
    LG
  • SieglindeS 11. September 2013, 21:23

    ... alles Gute !!!!!!!!!!!!!! VG Sieglinde
  • Fernsicht 9. September 2013, 21:42

    Alles Gute in der Reha, bis dann und viel Spass mit deiner Machine ;-))
    LG Guido
  • Maria J. 8. September 2013, 15:50

    Mach was aus der Zeit
    ... und bring schöne Fotos mit ... ,-))
    Gute Besserung wünscht Maria
  • Karl Heinz Rangs 7. September 2013, 22:18

    Alles Gute und gute Besserung! Und nicht die Universaltasche über diese Schulter hängen! :-)))
    Schön, dass du so große Abschiedstränen für uns vergießt.
    VG Karl Heinz
  • Dana Jacobs 6. September 2013, 16:40

    Na dann viel Glück für die Gesundheit und Motive in Hülle und Fülle.
    Dana
  • Gerlinde Gottschalk 6. September 2013, 12:29

    Dann hast du ja deine Freundin dabei, dann wird die Sache kurzweiliger ;-)
    Wünsch dir eine gute Erholung und eine schöne Zeit.
    LG.Gerlinde.
  • Hotzenwäldler 6. September 2013, 9:24


    Gute Erholung, und denke drann
    Morgens Fango, und
    Abends Tango

    Alles Gute
    Georg
  • Erika N. 5. September 2013, 21:56

    na dann...gutes Gelingen der Reha und weiterhin alles Gute. Krozingen ist ja nicht aus der Welt, du darfst dann den Belchen mal von unten betrachten:-))
    lg erika
  • Frank Lange 5. September 2013, 20:12

    Pass auf wegen der Schatten....nicht die beim Fotografieren....ich meine mehr die Kurschatten!!! :-)

    Gruß Frank
  • Maier Ute 5. September 2013, 15:05

    net hühle, Robert,......ist auch schön in Bad Krozingen. Kannst ja mal einen Ausflug nach Staufen machen auf die Ruine vom Faust.
    Gute Besserung an Deine Schulter !

    LG Ute

    rolling sun
    rolling sun
    Maier Ute
  • Martina Maise 4. September 2013, 20:50

    Ein mehr als traumhaftes Bild.

    Lieber Robert,
    ich wünsche Dir eine gute Zeit in der Reha und komm
    dann bitte auch gesund wieder.
    Ob die Ärzte Dir dort viel Zeit zum fotografieren lassen,
    dass bezweifel ich doch stark. Bitte nicht mit einer Kur verwechseln...

    Aber die Kamer würde ich auch mitnehmen...

    Bis bald und alles Gute...

    Martina
  • Robibert 4. September 2013, 18:49

    Wünsche Dir alles Gute und das Du bald wieder hunderprozentig fit bist.
    Ich hoffe auch weiterhin auf schöne Fotos von Dir aus der Reha. Und wenn´s nur die Schwestern sind.
    Mach es gut
    Robert

Informationen

Sektion
Views 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten