Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SZASCHA LUCIDO


Free Mitglied, der vierten Dimension

...abschiedsbrief...

Bitte nimm Platz
in meinem Leben
Ich werde
stattdessen gehen.

Du sehnst
dich mehr danach als ich
zu bleiben.

Ich bin hier
fremd, gehöre hier
nicht hin.

Dieser Platz
ist nicht
für mich.


Und du hörst
nur noch Stille

Ich bin
nicht mehr da.

Ich bin jetzt verloren,
so wie es immer

war.


_________________________

es ist sehr seltsam und schwer
zu verstehen, wenn das, was man liebt,
den gemeinsamen Weg verlässt.

Aber wenigstens habe ich einen schönen
Abschiedsbrief bekommen :)


*sfz*

Kommentare 6

  • Red Zora 2. August 2006, 12:32

    wahnsinnig traurig....!!!! und wunderschön zugleich!
  • Ralf Kesper 30. Juli 2006, 15:18

    ;-o

    schön
  • SZASCHA LUCIDO 30. Juli 2006, 15:05

    ja, das stimmt... ich will mich nicht in mich zurück ziehen und mich verstecken. Ich will auch keinem einen Vorwurf daraus machen. Liebe sollte darüber hinaus gehen und los lassen können, wenn die Zeit dazu gekommen ist.
    Danke dir!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 30. Juli 2006, 12:10

    trotzdem: sowas ist immer scheiße ..... und man glaubt im moment, daß man nie darüber hinweg kommt.
    komischerweise tut man es dann letztlich doch immer irgendwann. zum glück !

    lg sigrid
  • SZASCHA LUCIDO 30. Juli 2006, 12:00

    dankeschön (=
    freut mich, dass es gefällt...
    Ich komm schon klar, wusste sowieso, dass es irgendwann so weit sein würde.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 30. Juli 2006, 11:57

    och mönsch ...... knuddelundtröstversuch.... aber das foto, das foto iss trotzdem soooo schööön !!!

    tut mir ja echt so leid !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz