Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Abschiedsblümchen

für meine Buddys und allen, die hier vorbeischauen.
Nein, ich verschwinde nicht ganz aus der fc, werde aber zumindest während
des Sommers seltener vorbeischauen.

Man muss manchmal Prioritäten neu setzen.

Macht's gut, genießt den Sommer!

Kommentare 15

  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. August 2014, 1:39

    Eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr sehr gut.
    GrußPeter
  • Anke Gehlhaar 12. Juni 2014, 22:24

    Diese beiden leuchtenden Farben mögen dich begleiten, Licht und die Farbe Lila des oberen Chakras, die Stille und Klarheit dieses Momentes, Augenblicke des Innehaltend, aus der Weite des Raumes zurück kommen und in der Intensität des Momentes versinken.
    Abschied? Ich hoffe es geht dir gut?
  • MH1961 5. Juni 2014, 20:14

    klasse Foto - und eine schöne Auszeit - bis hoffentlich bald

    LG Martin
  • ilsabeth 5. Juni 2014, 18:53

    Gefällt mir guuuuuut!!! Nein, die Blümchen, und nicht dein Abschied! Genieß den Sommer nach Strich und Faden, alles Gute, bis hoffentlich bald, Danny!
    LG ilsabeth
  • Ulrich Ruess 5. Juni 2014, 14:18

    Blümchen vom Feinsten, nein das ist eine schöne Blume, bestens vor die Unschärfe des Hintergrundes gesetzt. Wenn man (soweit) oben angekommen ist braucht es eine Orientierungspause, lass die Gedanken segeln.
    liebe Grüße
    Ulrich
  • M. Teik 5. Juni 2014, 12:09

    So mitten in der Wiese ,
    so mitten im Gras ,
    so fein und filigran die Stiele ,
    so unterschiedlich in der Farbe ,
    so also wie mitten im Leben,
    so also dann bis dann .

    L.G. Manfred
  • sonnenlicht 5. Juni 2014, 9:51

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer so herrlich wie dein Bild.
    LGS
  • Gaby J. 5. Juni 2014, 8:40

    Und zum Abschied kein Wunschbild , das wird dann wieder ein Einstiegsbild...
    Mach es gut

    LG Gaby
  • Foto Pedro 4. Juni 2014, 23:15

    Puhhh... ist ja gut, dass Du nicht ganz verschwindest... Der Titel hat mir nen kleinen Schrecken eingejagt...
    Wünsche Dir ne schöne Auszeit Danny ++++++
    LG Pedro
  • Kirsten G. 4. Juni 2014, 22:12

    ich werde deine Bilder vermissen, aber ich weiß, du kommst ja wieder..genieße den Sommer und lass es dir gutgehen. Eine Pause tut mal gut..ich nehme mir auch ab und an eine Auszeit!
    Feines Blümchen zeigst du hier, bin immer begeistert von deinen Aufnahmen....
    Glg
    Kirsten
  • aeschlih 4. Juni 2014, 22:00

    Zauberhaft ist es... geniesse den Sommer :-)
    Liebe Grüsse in den Norden
    Hilde
  • Kurt Stamminger 4. Juni 2014, 21:49

    Wunderbar zart !!!

    Wünsche Dir einen schönen Sommer.
    Kurt
  • Hibbie 4. Juni 2014, 21:15

    Schöner Farbkontrast vor frischem Grün, Schärfeverlauf und vertikaler Schnitt betonen die Bildwirkung. Gefällt mir. :-)
  • Friedrich Walzer 4. Juni 2014, 21:09

    Eine Pause ist immer gut,danke für den Blumengruß.
    Du wirst uns abgehen,aber genieße den Sommer.Ich freue mich wenn wir wieder Aufnahmen von dir sehen werden.
    Ganz liebe Grüsse aus Wien nach Hamburg,Fritz´l.
  • Friedhelm Ohm 4. Juni 2014, 20:51

    Gut sieht es aus , genieße die Zeit , man braucht einfach mal eine Pause , mir ging es letztens auch schon so .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200