Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ABSCHIEDSBILDER #8 - VANESSA R.

ABSCHIEDSBILDER #8 - VANESSA R.

1.606 42

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

ABSCHIEDSBILDER #8 - VANESSA R.

Oscar-Preisträgerin Vanessa Redgrave (72) kam im vergangenen Jahr zu den Festspielen nach Salzburg, um hier das Einpersonenstück "Das Jahr des magischen Denkens" zu spielen. Darin schildert die US-Autorin Joan Didion den traumatischen Verlust ihres Ehemannes und ihrer Tochter. "The Year of Magical Thinking" wurde ein Erfolg.

Das Bild zeigt Vanessa Redgrave, eine der größten lebenden Schauspielerinnen, während eines Gesprächs mit Journalisten mit dem Salzburg-Intendanten Jürgen Flimm.

Kommentare 42