Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waelti


Pro Mitglied, Ingolstadt

Abschied

Unsere Paddy hat uns nach kurzer, schwerer Krankheit verlassen.
Am 26.4.2014 mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden, sie gehen zu lassen. Es blieben uns nur 5 Wochen von der Diagnose (Lymphdrüsenkrebs) bis zu unserer Entscheidung, sie von ihren Schmerzen zu erlösen. Dies ist ihr letztes Foto.
Wir durften sie immerhin 7 Jahre lang begleiten.
Sie wird immer in unseren Herzen wohnen.



Kommentare 4

  • Ulrich Schwenk (AC) 12. Mai 2014, 14:20

    Oh, taut mir leid. So etwas reißt eine Lücke ins Leben. Das beste wird sein, so wie bei einem gestürzten Reiter, wieder aufstehen und weiter machen, also ein neuer Begleiter des Lebens.
    Viele Grüße und Trost
    Ulrich
  • Daniela Boehm 11. Mai 2014, 22:34

    Das tut mir sehr leid :( alles liebe Dani
  • Pixel Bernd 11. Mai 2014, 22:32

    Was für ein ergreifende und gute Aufnahme.
    Berührt mich sehr.
    Ich glaub das beste dagegen ist ein neuer Hund.
    LG Bernd
  • Maball 11. Mai 2014, 22:25

    Habe das vor einigen Jahren auch durchgemacht. Solch ein Weg ist sehr hart. Tut mir leid.