Zurück zur Liste
Abschied von Toby

Abschied von Toby

4.573 19

EdelS


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Abschied von Toby

Meine lieben Freunde, heute ein trauriger Anlass ein Foto hier hereinzusetzen.
Gestern Abend um 18 Uhr mußte ich mich von meinem geliebten Toby verabschieden. Er hat mir so viel Liebe geschenkt und ich hoffe ich ihn auch.
Er war so ein lieber Hund und ich bin tief traurig.
Ich wünsche mir, dass Toby hinter der Regenbogenbrücke auf mich wartet.
Ich Grüße Euch ganz lieb Eure Edel
http://edelgard.w-schlegel.de/Toby/Toby.html

Kommentare 19

  • bri-cecile 21. März 2016, 20:36

    Ach, Edel, ich sehe gerade dein Bild und kann dir nur sagen, wie leid mir da für dich tut....ich kann dir so gut nachfühen, musste ja a 26.12. meinen gismo auch gehen lassen...und es tut so weh, plötzlich diese Leere....sie fehlen überall und alles erinnert an die lieben Kerlchen!!!
    Ich kann dir nur viel Kraft und Trost wünschen für die nächsten Tage und Wochen.....und ich bin überzeugt, dass sie uns einmal abholen werden....................
    Traurige Grüße brigitte
  • Heinrich Bross 18. März 2016, 23:18

    Ohja,diesen Schmerz kenn ich auch,
    LG Heiner
  • Veit Schagow 18. März 2016, 21:52

    Liebe Edel,
    das tut mir so leid.
    Ich hoffe, Du kommst irgendwann darüber hinweg.
    Liebe Grüße!
    Veit
  • conni ellner 18. März 2016, 20:57

    das macht mich sehr traurig, liebe edel und ich fühle mit dir.
    es ist immer schlimm wenn man einen so treuen wegbekleiter verliert....aber in deiner erinnerung wird er ewig weiterleben...und es ist ein trost, das ihr euch eines tages wiedersehen werdet.
    traurige grüsse
    nelly
  • Pierre LAVILLE 18. März 2016, 20:56

    +++++++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Annette He 18. März 2016, 19:39

    Das tut mir so leid. Es ist so schlimm, wenn sie sich verabschieden. Du wirst ihn nie vergeßen.

    Alles Liebe,
    Annette
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2016, 19:33

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • warei 18. März 2016, 17:15

    Das tut mir aber leid, Edel.
    Ich weiß, wie man sich da fühlt.
    Fühle dich umarmt von mir.
    LG Waltraud
  • Wolfgang (Wolf) 18. März 2016, 15:47

    Das tut mir leid für dich Edel - ich hab das ja auch schon ein paar mal hinter mir - ist immer schlimm. Bei uns sind Hunde Familienmitglieder. Aber leider haben sie eben nur eine recht kurze Zeit, die sie uns begleiten können. Ich hoffe, mich erwartet dann auf der anderen Seite ein kleines Rudel :-))) Hoffentlich hast du bald wieder einen neuen Begleiter - ohne fehlt irgendwie was. lg wolf
  • Bernhard Kuhlmann 18. März 2016, 15:14

    In deinem Herzen bleibt er dir erhalten !
    Gruß Bernd
  • Makarena 18. März 2016, 13:18

    Och, das ist hart! Ich fühle mit dir!
    LG Margit
  • Ries van Olderen 18. März 2016, 12:06

    traurig zu lesen. Ich wünsche Ihnen Kraft
    LG aus Holland
    Ries
  • Eva-Maria Nehring 18. März 2016, 12:02

    Ach
    liebe Edel

    fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen, das tut mir so leid.
    Und ganz ohne Frage, hast Du ihm viel gegeben.
    Und da wo er nun ist gibt es keine Schmerzen.

    LG Eva
  • Sanne - HH 18. März 2016, 11:27

    das tut mir richtig leid....für dich...er hat es jetzt geschafft....Sanne
  • Andreas Pe 18. März 2016, 11:21

    Das tut mir ja leid für Dich. Er hatte bestimmt ein schönes Leben bei Dir.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG OS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 220.0 mm
ISO 320