Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abschied von Südtirol

Abschied von Südtirol

481 6

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Abschied von Südtirol

Letztes Bild von der Seiser Alm und zugleich von Südtirol. Werde aber auf jeden fall wieder kommen, dann mal im Sommer.

Kommentare 6

  • Jezebel 26. November 2010, 18:40

    In der klaren Luft kommen die Farben immer wundervoll zur Geltung. Sehr erfrischend.
    Aber jetzt kannst Du wieder heimkommen, Schnee gibt's hier auch ;*))
    lg, jezz
  • Gundi N. 26. November 2010, 13:41

    Deine Südtirolbilder haben mich vor allem wegen der tollen Farben fasziniert, das trifft für dieses hier noch einmal besonders zu.
    LG Gudrun
  • Rolä 25. November 2010, 22:45

    Traumhaft schön aufgenommen!!! lg Roland
  • pewag-photos 25. November 2010, 22:34

    traumhaft schöne Aufnahme.
    Südtirol im Sommer ist auch sehr empfehlenswert.
    ich war schon viele male zu allen Jahreszeiten in Südtirol und muß sagen, jede Jahreszeit hat ihren ganzn besonderen Reiz.

    VG
    Peter
  • - Edith Vogel 25. November 2010, 22:26

    du hattest ja ein Traumwetter in Südtirol,
    und die Farben der Lerchen in der Winterlandschaft,
    wunderschön,
    l.g.edith
  • Addi Beck 25. November 2010, 21:23

    Hallo Thomas, deine ganze Südtirolserie war ganz Klasse. Danke dafür.
    LG Addi

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-250mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100