Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Abschied von Rüdiger

Letztes Bild aus meiner Rüdigerserie :)

und dieses Bild widme ich ganz besonders den beiden süßen .... L & L


Kommentare 39

  • Barbara V. 1. November 2013, 18:41

    ein wahrhaft schöner Anblick....*lächelt*
  • Monue 8. Oktober 2013, 19:22

    Er wird doch da jetzt nicht abrutschen und in die Tiefe...!???
    *demRüdigerzumAbschiedleiseServussag*
    ;o)
    Nein, das ist wirklich ein sehr schönes Abschlussbild zu Deiner Schneggle-Serie.... prima Schnitt, feine Tounung und Bea, prima Präsentation!
    Da haben sich L&L sicher sehr drüber gefreut!
    LG Moni
  • Ruth U. 7. Oktober 2013, 19:43

    Rüdiger ist schon ein Modell-Schneck, nicht zu dick, nicht zu dünn und sehr elegant ... wunderbar ist das Foto und es gefällt mir sehr gut in sw.
    LG Ruth
  • Jürgen Meisel 7. Oktober 2013, 18:51

    In dieser Tonung hat es wirklich etwas von Abschiednehmen.
    Einen Tip hätte ich für Rüdiger noch. Wenn er international den Durchbruch schaffen will,sollte er sich besser Ritschard nennen.Vielleicht bekommt er dann auch Rollen in anderen Äkschenfilmen :-)
    Toi,Toi, Toi !
    Jürgen
  • Axel Wesche 7. Oktober 2013, 17:34

    Abschied ? gabs den zu den Pizen ???
    woran erkennt man eigentlich, ob es eine Schnegge oder ein Schneggerich ist, wie auch immer, Rüdiger war ein Topmodel
    lg Axel
  • Clau.Dia´s 7. Oktober 2013, 17:31

    Hier gefällt mir alles: die
    Position der Blüte, Rüdiger, der sich gerade noch so am Blütenblatt hält, die feine monochrome Umsetzung und natürlich der schöne Glanz auf dem Schneckenhaus. Eine glänzende Präsentation dieses besonderen Stillebens!
    LG Claudia
  • troedeljahn 7. Oktober 2013, 17:13

    Perfekt gestaltet. Ein super Foto.

    VG Wolfgang
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 14:58

    Das ist ja herrlich, wie Rüdiger da an dem Blattzipfel hängt und hoffentlich kommt er wieder. Stark mit dem Bildaufbau und der BEA.
    LG Ellen
  • nenirak 7. Oktober 2013, 13:52

    wieder solch eine artistische Meisterleistung von Rüdiger. am letzten Zipfelchen eines Blütenblattes zu balancieren ,das zeugt von Kraft und Können. diese Rolle in einem James Bond Film verdient er zu Recht. ausserdem wechselt er seine Farbe wie ein Chamäleon, was auch sehr von Nutzen sein kann.ich wünsche ihm alles Gute für seine Karriere in Hollywood
    tschüß Rüdiger
    neni
  • Meinolf Lipka 7. Oktober 2013, 13:47

    Geht Rüdiger jetzt in den wohlverdienten Winterschlaf? Wenn ja, sehen wir ihn vielleicht im Frühjahr wieder? Wäre schön.
    Gruß Meinolf
  • emen49 7. Oktober 2013, 13:12

    Deine Makros sind immer wieder einzigartig in Szene gesetzt... sehr gute Arbeit!
    VG Marianne
  • Fotogenchen 7. Oktober 2013, 11:31

    Wie Abschied, neee, da bin ich nicht mit einverstanden!
    Ich will mehr. Die etwas kühlere Bearbeitun gefällt mir nicht weniger gut als die anderen. Applaus für Fotografin und Kletterkünstler.
    LG Geni
  • Heidi Schönberg 7. Oktober 2013, 10:42

    Nach einer langen Pause hier auch
    wieder mal ein 'Lebenszeichen' von mir ...
    Sonni, warum Rüdiger? Bei uns
    würde das Schnegglein wohl
    Seppli oder Hansli heissen;-)))
    Wunderschön hast du das gemacht ...
    E liebe Gruess, Heidi
  • Heide G. 7. Oktober 2013, 8:15

    Das Blütenblatt, das kippt,
    doch Rüdiger, der wippt.
    Er fällt runter und deckelt sich ein,
    in gut fünf Monaten wird´s Frühling sein.
    Dann wacht er auf
    und kriecht wieder rauf.
    Man nennt es Lebenslauf.
  • StefanieBaars 7. Oktober 2013, 7:14

    Hier wurde schon so viel gesagt - aber alle haben recht !! Lg Stefanie
  • Michael Göhrndt 7. Oktober 2013, 4:19

    "Mein Name ist Bont.
    Rüdiger Bont!"
  • ripperl 6. Oktober 2013, 23:27

    Er hat dir so gut Model gestanden, dein Rüdiger, da wirst du ihn doch bestimmt nicht einen Schnecken Ente als Häppchen vorwerfen?!
    Eine fantastische Aufnahme und klasse Bearbeitung, Sonja!
    Liebe Grüße Richard
  • Peter Schardt 6. Oktober 2013, 22:25

    Oh menno.., da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, es geht ihm also gut! Nun ja, er hat sich die Karriere aber auch redlich verdient, ich wusste es, früher oder später schafft er den Sprung nach Hollywood!
    LG Peter
  • Helga Ammann 6. Oktober 2013, 21:55

    Bei dir ist Rüdiger bestimmt besser aufgehoben,
    aber Reisende soll man ja nicht aufhalten....
    Ein toller letzter Blick auf Rüdiger!
    Liebe Grüße Helga
  • Sonja.A 6. Oktober 2013, 21:37

    @ alle

    Ich danke euch für die Anteilnahme, ich versichere euch dass es Rüdiger gut geht, er hat eine große Karriere vor sich und deshalb musste ich ihn gehen lassen,
    er hat die Hauptrolle in einem Tscheims Bont Film bekommen und lässt euch alle herzlich grüßen
  • Gerhard Meyer1 6. Oktober 2013, 21:36

    ...sehr fein in dieser Tonung

    klasse
    Gerhard
  • H. Endres 6. Oktober 2013, 21:31

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Harald
  • Harry Kramer 6. Oktober 2013, 20:51

    sehr sehr sehr
    SCHÖN !

    lg Harry
  • Christine L 6. Oktober 2013, 20:37

    sieht schön aus...aber...was ist mit der Schnegge passiert....?
    ciao
    Christine
  • Susanne Marx 6. Oktober 2013, 20:02

    Rüdiger ist ein Gewinner!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 1.021
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3