Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Abschied von Reykjavik II ...

222 - 13

Kommentare 8

  • Böttch 12. November 2013, 20:39

    Sicher n´bissl traurig aber der Blick und diese Wolkenformation die sich gerade teilweise entleert is verdammt beeindruckend.
    VG Böttch
  • Roland Mantke 10. November 2013, 17:14

    Wieder eine schöne Skyline in dramatischer Sichtweise.
    VG Roland
  • Roland Ullrich 10. November 2013, 14:38

    Der Landstreifen stört mich gewaltig. Aber vermutlich lässt es sich nicht anders machen und die Skyline, sowie der Himmel reißen viel wieder raus! VG roli
  • Thomas Kube 10. November 2013, 9:55

    Endlich wieder Heidner-Wolken - ich hatte schon was vermisst... Die warme Farbe des Festlandes vorn zeiht die Blicke zwar kurz an, aber dann führt der Blick schnell zur Skyline und dem tollen Himmel.
    Grüße
    THOMAS
  • Evelyn Zacharias 9. November 2013, 19:03

    Ja schöne Skyline und bewegter Himmel, ich hätte den Festlandstreifen vorn rausgenommen oder nur ab da, sticht irgendwie als erstes ins Auge.
    VG Evy
  • Raymund Töpfer 9. November 2013, 17:34

    Ich wette, die Wolken sind extra für dich aufgezogen!
    Die Bildaufteilung ist perfekt aus meiner Sicht.
  • Erwin Oesterling 9. November 2013, 16:27

    André, wenn man vor der Hallgrímskirkja steht, hat man nicht das Gefühl, dass sie auf einem Berg steht.
    Aus den Wolken hast Du was gemacht.
    Gruß Erwin
  • Wilfried Humann 9. November 2013, 13:42

    Klasse Wolkenstimmung, schön auch mit den markantne Gebäuden Reykjaviks! LG Wilfried