Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abschied von Reinhold II

Abschied von Reinhold II

1.551 13

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

Abschied von Reinhold II

Gestaltet von Reinholds Schwägerin Sabine.

Die Beerdigung findet am Freitag, 12. Juni 2009, um 10.30h auf dem Luisenstädtischen Friedhof in Berlin-Kreuzberg, Bergmannstraße (u-Bhf Südstern) statt.

Abschied von Reinhold I
Abschied von Reinhold I
EDDArt


* * *

Kommentare 13

  • Elrie 3. August 2009, 16:54

    Liebe Edda, bin tief bewegt, komme gerade aus dem Urlaub wieder und sehe deine Nachrufe.... auch mir hatte Reinhold Anmerkungen geschrieben... und ich hatte damals wenig Zeit, mich mit seinen Bilder auseinander zu setzen. Wie schade! Ich möchte hier mit einer Karte meinen Gefühlen Ausdruck verleihen (diese hatte ich im letzten Jahr für meinen Onkel gestaltet, der lange Zeit tapfer gegen seine schwere Krankheit gekämpft und verloren hat) LG Elke
  • Anoli 28. Juni 2009, 16:43

    *
  • Hans-Jürgen G 21. Juni 2009, 18:52

    Ich schliesse mich Victoria an,
    Gruß Hans-Jürgen
  • Vicis-Pics 12. Juni 2009, 10:55

    Liebe Edda, zwei sehr berührende Arbeiten!! Gehen sehr nah!
    Liebe Grüße

    Victoria
  • Joachim Irelandeddie 11. Juni 2009, 11:39

    Wir werden es nicht mehr von ihm erfahren - alles Gute wünsche ich ihm für seine Reise, ist eine sehr gefühlvolle Gestaltung!

    lg irelandeddie
  • Meleah 11. Juni 2009, 11:12

    Ich "kannte" Reinhold in meiner noch relativ kurzen Zeit hier in der FC noch nicht. Bin Auf den Nachruf im Profil von gükü aufmerksam geworden und es hat mich zum Nachdenken gebracht. Es ist immer ein schmerzlicher Verlust einen lieben Menschen zu verlieren. In meinen Augen sind beide Gestaltungen ein würdevoller letzter Gruß an Reinhold.
    Mein Mitgefühl.
    LG, Mel
  • open eye 10. Juni 2009, 21:02

    abschied - wir folgen ihm durch dieselbe türe einmal.
    lg.hannaros
  • Hannelore Walter 10. Juni 2009, 20:29

    ja, was mag wohl hinter dieser Tür sein. Irgendwann werden wir alle es erfahren. Ich hoffe nur, wir sind nicht enttäuscht.
    Machs gut... Reinhold
    Hannelore
  • gükü 10. Juni 2009, 18:54

    Möchte hiermit Reinholds Familie und seinen Lieben mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Reinhold war mir in der fc ein lieber und treuer Freund.
    Zutiefst erschüttert und traurig,
    Klaus
  • Ulfert k 10. Juni 2009, 14:35

    So eine schöne Abschiedskarte macht jedem Fotografen Freude,auch wenn er bereits durch diese Tür gegangen ist.
    Wer weiss was er so alles von dort oben alles sehen kann !
    In seinen Fotos wird er weiterleben.
    ulfert K
  • Gabriele Kray 10. Juni 2009, 12:54

    Beides sind wundervolle, gefühlvolle Trauer bzw. Abschiedskarten. Perfekt gestaltet.
    Er kennt sie ... und lacht ... und ist ...
    noch immer hier.

    Mitfühlenden Gruß
    Gabi
  • TwiN PearL 10. Juni 2009, 10:02

    Mein Mitgefühl...danke Edda...lg Jutta
  • Wolfgang Keller 10. Juni 2009, 9:22

    Wie gesagt!
    LG Wolfgang