Zurück zur Liste
Abschied von Phoenix

Abschied von Phoenix

1.301 14

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Abschied von Phoenix

Das war vorgestern Abend.
Am Samstag geht's wieder nach good old Germany.

Kommentare 14

  • Irmi K. 1965 4. Juli 2011, 16:35

    Wahnsinn mit diesen Farben....
  • Uwe Skotschier 15. April 2011, 12:23

    Eine ähnliche Aufnahme habe ich mal zu analogen Zeiten im Saguaro West NP gemacht. Ich finde, so als Silhouette im Gegenlicht kommen diese gewaltigen Burschen besonders gut raus!!! Klasse fotografiert, Reiner!!!
    LG Uwe
  • Albert Wirtz 14. April 2011, 18:14

    wirkt sogar ein wenig witzig, weil links der aussieht wie ein aufgestellter Pappkamerad zum Jacke dranhängen,gg. Na, jedenfalls hätte man aus der linken Bildhälfte für mein Bauchgefühl unter Einbeziehung der Sonne, evtl. an verschiedenen Stellen, ein Motiv für sich machen können.
    Gruß
    Albert
  • Wolfgang Kölln 8. April 2011, 8:14

    Klasse aufgenommen, Reiner! Ich wünsche euch eine schöne und sichere Heimreise!
    Gruß Wolfgang
  • Heribert Niehues 7. April 2011, 18:04

    Ein Klassiker... so sollte es aussehen. LG Heribert
  • Johannisbeere 7. April 2011, 9:57

    Sehr schönes Bild, eine traumhafte intensive Lichtstimmung!
    Lg Johanna
  • tommuc 6. April 2011, 20:21

    Das Wahrzeichen Arizonas bestens im Scherenschnitt fotografiert. Die Sonne hast Du sehr gut platziert.
    LG, Thomas
  • Tomeos 6. April 2011, 19:50

    Ein würdiges Abschiedfoto..
    Wünsche Euch einen guten Rückflug.....
    LG Thomas
  • gerla 6. April 2011, 14:28

    Diese Kandelaber wirken im Licht der untergehenden Sonne einmalig schön. Da werden bei mir Träume wahr, endlich wieder rüber zu fliegen. Doch du mußt dich ja leider erst mal davon verabschieden. Komm gut zurück über den Teich.

    lg gerla
  • Marc Maiworm 6. April 2011, 10:34

    Die Saguaros sind ganz klar eine Ikone für den Südwesten Amerikas. Und ich finde, am besten wirken sie, wie hier auch präsentiert, in Form des Scherenschnittes.
    Die Sonne hast du sehr schön platziert und technisch sauber im Bild dargestellt. Auch die Gruppe der Saguaros ist gut ausgewählt und schön anzuschauen!

    Gruß Marc

    P. S.: Guten Flug
  • Marguerite L. 6. April 2011, 8:29

    Ach ja Phoenix .... so schön
    gute Rückkehr
    Grüessli Marguerite
  • Abracadabra 6. April 2011, 7:43

    -->>Top Foto,-->> klasse präsentiert!

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Views 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 280.0 mm
ISO 400