Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin König


Free Mitglied, Mannheim

Abschied von meiner Uni

...da ist man irgendwann mit dem Studium fertig und muß sich vom Mannemer Schloß verabschieden... *sniff*
Canon AE1 Program mit Soligor 23mm.

Kommentare 4

  • Gerhard Weinert 28. Oktober 2001, 0:51

    Ja, ein wenig Wehmut kommt schon rüber bei diesem Abschiedsbild.
    Das Abschiedsgefühl wurde gut getroffen!!!
  • Hans Kirchmeyr 27. Oktober 2001, 23:37

    Hab's jetzt mal schnell fotografiert und unter rein gestellt. Ein paar Unterschiede sind natürlich schon da, besonders in der Nacht. Aber witzig ist's irgendwie schon. Aufs nebeneinander Stellen darfst du aber bei diesem Schnappschuss gerne verzichten, wir wollen ja dein Bild nicht runterziehen ;-)

    Gruß
    Hans
  • Katrin König 27. Oktober 2001, 20:47

    @Hans: Das ist ja lustig! :o) Aber das ist tatsächlich ein Torbogen im Mannheimer Schloß / Universität. Mach doch ein Foto von "Deinem" Torbogen, dann können wir die Fotos nebeneinander stellen :o)
  • Hans Kirchmeyr 27. Oktober 2001, 20:33

    Bin ich jetzt blöd oder wie? Wir haben auf unserer Uni (in Linz) beim Schloss, wo die Verwaltung sitzt, genau den selben Torbogen. Okay, kein Grafitti an der Wand, aber sonst könnten die beiden nahezu Zwillinge sein... werd' mir das noch mal genauer ansehen ...

    Gruß
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz