Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grossmann Sven


Free Mitglied, Arnegg

Kommentare 4

  • Peter C. 20. Mai 2007, 1:48

    Das tut mir auch Leid wenn ich so etwas lese, . . . halte deinen Freund immer im Herzen.

    LG Peter
  • Angelice W 19. Mai 2007, 16:13

    Das tut mir aufrichtig leid zu lesen Sven.
    Abschiede fallen immer so schwer. Für diejenigen
    die zurück bleiben müssen ist es noch schwerer.
    Aber es gibt ein Fenster über die Regenbogenbrücke,
    dort kannst du alle liebevollen Erinnerungen und
    Bilder aufbewahren. Ein schwerer und trauriger
    Schritt und ich wünsche dir für die nächste Zeit
    viel Kraft und eine starke Schulter die dir Halt gibt.
    Traurige Grüße, Angie

    "Die Spuren deines Lebens, in Gedanken,
    Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich
    erinnern. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben."
  • Moni F. 19. Mai 2007, 12:52

    Hallo Sven,
    es tut mir sehr leid.

    LIebe Grüße
    Moni
  • mariagath 19. Mai 2007, 10:54

    Abschied von Bessy:

    eine sehr schöne Aufnahme, von einem sehr schönen Hund!
    Ja, ich weiß wie es ist. Auch ich musste mich von meiner Bessy trennen. Sie war 13 Jahre mein treuer Begleiter. Und, obwohl sie Kinder nie mochte, wurde sie der beste Freund meines Enkels. Robin ist heute 6 Jahre und kann noch gar nicht damit umgehen, dass Bessy nicht mehr da ist.
    Alles Liebe
    Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Mein Hund
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz