Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

Abschied von Kos

Wer Kos mit dem Flugzeug wieder verlassen will, sollte ganz viel Geduld mitbringen. Die Abfertigung am Flughafen ist eine einzige Katastrophe. Hunderte von Reisenden müssen durch die mit zwei Personen besetzten Sicherheitskontrollen. Dies geschieht ohne System, die stärksten Ellbogen zuerst. Die Menschenmengen drängen sich in der Halle bis hinaus vor den Flughafen. Keine Maschine flog pünktlich ab. Wird die überzogene Zeit des Abflugs zu lang, so werden die einzelnen noch fehlenden Personen ausgerufen und durch die Massen hindurchgeschleust. Hat man es endlich zum Flieger geschafft (in der Regel zu spät), wartet man dort noch lange, bis die letzten Mit-Passagiere angekommen sind. Dies alles war außerhalb der Ferienzeit!

Für uns ein Grund nicht wieder zu kommen......, denn so muss ein Urlaub nicht enden, auch nicht in Griechenland.

Hier ein letzter Blick auf die Insel beim Abflug.

Kos, Jun 13

Kommentare 6

  • Schneeball 16. August 2013, 22:34

    Da bist Du sicher froh gewesen, als Du im Flieger
    warst und diese herrliche Aufnahme machen konntest.
    LG Edi
  • Monue 12. August 2013, 15:08

    Wenigstens bot sich Dir noch ein versöhnlicher schöner letzter Blick auf die Insel.... aber die von Dir beschriebenen Zustände sind ja echt schlimm, so sollte ein Urlaub echt nicht enden.. schade...
    LG Moni
  • Rosenzweig Toni 11. August 2013, 22:21

    Das erlebte spricht für sich!
    Dafür ist Dein Bild umso besser.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Annette He 11. August 2013, 16:42

    Die Bilder von der Insel sind toll, aber allein Deine Beschreibung vom Flughafen stellt mir die Nackenhaare auf, das ist nichts für mich. Toll, wenn man einen Anschlußflug hat.

    Gruß,
    Annette
  • Robert Schwendemann 11. August 2013, 15:48

    Ja ab geht`s in die Wolken...nach Hause...und dann wieder an den Arbeitsplatz...!
    Lg Roberto
  • B.Schalke 11. August 2013, 15:29

    Luftaufnahmen find ich immer wieder klasse
    Gut das die Tragflächen mit auf dem Bild sind