Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Abschied von einem besonderen Freund

Am letztem Dienstagabend haben wir einen guten Freund und ich einen guten Lehrmeister verloren, Dieter Goebel-Berggold.
Er war ein wunderbarer Naturfotograf.
Vielen von Euch hier in der FC durch seine Insekten und Vogelbildern bekannt.
Dieter war ein Multitalent, nicht nur als Fotograf, sondern auch als Maler, Komponist und Musiker wirkte er.
Er war ausgebildet als Konzert-Pianist und insbesondere auch als Komponist moderner Musik tätig. Seine letzte Komposition "Les ondes de la vie" wurde am 3. Februar 2013 in Bad Kreuznach, leider bereits ohne ihn uraufgeführt.
Aber er war auf den Film davon sehr froh, wie er mir mitteilte.
Viele weitere Filme von ihm, egal ob Konzert oder Naturfilme sind auch noch bei You Tube zu sehen, so bleibt er uns auf diese Weise weiterhin nahe.
http://www.youtube.com/user/140219471#g/u

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin und seinen Angehörigen.

Konzertparaphrase über den Flohwalzer
http://www.youtube.com/watch?v=ZMaO9a0f0lI&list=UUlOVTu9lcTgemPY1kUKT5kQ&index=7

Kommentare 17

  • Stropp 8. März 2013, 16:24

    *
  • Nirak. 5. März 2013, 20:57

    Nirak
    *
  • Charly 5. März 2013, 20:15

    *
  • Anne Gie. 3. März 2013, 18:27

    *
  • michael mandt 3. März 2013, 17:32

    *

    gruß
    michael
  • insulaner-MS 3. März 2013, 17:21

    R.I.P.
    Gruss Matthias
  • Isiikati 3. März 2013, 17:13

    Ja da schließe ich mich an und wünsche Kraft und guten Beistand.
    Lg.Isiikati
  • Anna Maria Kremser 3. März 2013, 14:08

    *
    Anna Maria
  • Sibille L. 3. März 2013, 12:02

    Das tut mir unendlich leid.
    Ich habe ihn als Mensch und auch als Fotograf sehr geschätz.
    LG Sibille
  • Angela Höfer 3. März 2013, 9:26

    *
  • -Jörn Hoffmann- 3. März 2013, 8:29

    *
  • Annette Ralla 3. März 2013, 7:24

    *
  • Sanne - HH 3. März 2013, 7:19

    *
  • Linnemedia Fotos 3. März 2013, 5:43

    So ist Leider ! Das Leben
    G v Dieter
  • Manfred Jochum 3. März 2013, 1:28

    *
  • Kirsten G. 3. März 2013, 0:19

    Ja...da schließe ich mich natürlich an, obwohl ich ihn leider nicht kannte..Sehr traurig..Meine herzliche Anteilnahme seiner Lebensgefährtin, den Angehörigen und auch dir...
    Lg
    Kirsten
  • Axel Sand 3. März 2013, 0:17

    *