Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Abschied von diesem Jahr

Jetzt fangen sie doch langsam an zu verblühen

Kommentare 25

  • Minco67 26. September 2013, 22:16

    Wirklich sehr gut dargestellt.
    Ein ganz großes LOB von mir!!!!!!
    vg minco67
  • Nscho-tschi 7 26. September 2013, 21:12

    Wunderschöne Sonnenblumen Makros zeigst Du in Deiner Collage
    lg Rosi
  • dreameye 26. September 2013, 19:06

    Sehr schöne Sonnenblumen Collage, gefällt mir sehr gut.

    LG Anita
  • Momente HH 26. September 2013, 18:48

    eine super gelungene Collage ...
    lg gine
  • tinchen49 26. September 2013, 17:24

    wunderschön die Sonnenblumen. Die rechte Blume sieht aus wie gemalen, so gleichmäßig ist sie gewachsen.
    Die Blumen verblühen, aber unsere Vögel freuen sich darüber.
    Schöne Collage
    lg tinchen
  • J.Kater 26. September 2013, 17:18

    Wunderbar die vier Blüten!
  • Cuxmalan 26. September 2013, 16:55

    es macht Freude sich die Collage anzuschauen. Und auch die Vögel dürfen sich im Winter noch über die leckeren Kerne freuen.
    lg marianne
  • Beate Und Edmund Salomon 26. September 2013, 15:26

    Wunderschön ist die Collage mit den herrlichen Sonnenblumen. Wenigstens auf solch schönen Fotos bleibt uns das Jahr erhalten und wir können uns an dem Anblick erfreuen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • emen49 26. September 2013, 15:03

    Spitzenmäßig zusammengestellt!
    Das sieht klasse aus... sehr gute Arbeit!
    VG Marianne
  • Gerlinde Gottschalk 26. September 2013, 13:07

    Leuchtend und schön...ich mag die Sonnenblumen ganz besonders gern.
    Hier zeigst du eine sehr schöne Collage, tolle Arbeit.
    LG.Gerlinde.
  • bineke 26. September 2013, 12:40

    Diese Zwei sehen aber noch schön frisch aus, herrliche Farben, zwei tolle Bilder,
    LG Bine
  • Bea Buchholz 26. September 2013, 12:00

    Du zeigst hier eine wunderschöne Collage mit diesen feinen Sonnenblumen und es ist schön sie noch mal bei dir betrachten zu können.
    Die Farben und die Schärfe sind klasse.
    LG.Bea
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 26. September 2013, 11:59

    Die letzte Aufnahme dieser Serie kann ich mir auch gut noch knapper und quadratisch gefaßt vorstellen,
    Gruß Günter
  • Luci 11 26. September 2013, 11:35

    Wunderschön Harald........
    Wenn es geht welche ausgeblühte stehen lassen für die Vögel..... die kommen den ganzen Winter noch und Essen teile von die Blume......
    Danke Dir für die gute Wünsche....
    Es geht Aufwärts......
    Mit liebe Grüßen von mir.
    Luci
  • Muetgrid 26. September 2013, 11:33

    Herrlich anzuschauen ist Deine tolle Schiebecollage, Harald. Die leuchtenden Sonnenblumen bringen ganz viel Licht in diesen tristen Tag.
    Super in Schärfe und Farben gefallen mir alle vier Bilder ausgezeichnet.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Waldrabe 26. September 2013, 11:07

    Eine Collage in bester Qualität!!
    Jedes Einzelbild ist schon ein kleines Meisterwerk.
    LG
    Rudolf
  • Mediterana 26. September 2013, 10:05

    Eine wundervolle Schiebecollage!
    Sonnengelb hellt direkt die Stimmung
    auf. Auch der Herbst hat schöne Tage!
    LG Mediterana
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2013, 9:50

    Ganz toll deine Macros !
    Allesamt sind sie eine Augenweide !
    Gruß Bernd
  • Bernd Tolksdorf 26. September 2013, 8:55

    So langsam geht das Blühen seinem Ende entgegen, es beginnt die Zeit der Ruhe in der Natur.
    Aber nächstes Jahr geht es wieder los ;-))
    LG Bernd
  • Jürgen aus Lev 26. September 2013, 8:05

    tolle Präsentation...herrliche Farben und schöner Schnitt der Fotos...gefällt mir sehr gut.
    LG Jürgen
  • Waldmaus 26. September 2013, 7:25

    Der Herbst ist da, man merkt es überall!!! Klasse Zusammenstellung!!! Das rechte Bild gefällt mir besonders gut!!
    VG
    Susanne
  • Prinzessin 2 26. September 2013, 7:25

    Das tut richtig gut bei uns ist es heute trüb und neblig...eine tolle Sonnenblumencollage die du hier zeigst..!!
    lg Ulrike
  • UK-Photo 26. September 2013, 6:57

    Erstklassig!!!! LG Uli
  • Hartmuth E. 26. September 2013, 5:40

    Gefällt mir sehr gut.
    Excellente Schärfe u. ein tolles Gelb.
    VG Schlumie
  • AndersFotografie 25. September 2013, 23:45

    Ja Harald , das ist so traurig, wenn man täglich raus geht und sieht wie sich alles verabschiedet,
    ich habe das noch nie so traurigg empfunden,wie dies Jahr.Vlt weil der Sommer so kurz war.
    Aber bleiben wird deine strahlende Sonnenblume in bester BQ. Tolle Collage .

    Habe noch eine gute Nacht
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1