Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abschied von der Schüssel

Abschied von der Schüssel

308 4

Pininho P.


Free Mitglied

Abschied von der Schüssel

Das Müngersdorfer Stadion, eines der hässlichsten Fussballstadien Deutschlands, ist heute (endlich) zum Teil gesprengt worden um Platz für einen WM-tauglichen Neu-/Umbau zu machen.
Die Aufnahme(-n) der "Schüssel", wie sie von den Fans des 1.FC genannt wurde, entstand 19.12.2001, dem letzten Spieltag der Bundesligahinrunde 01/02 gegen den VFB Stuttgart.
Passend zum Stadion war die grässliche Partie, die mit einem 0:0 ausging.
Zum Bild selbst: mehrere Digitagaufnahmen per Software verknüpft und gespeichert

Kommentare 4

  • Pininho P. 16. Januar 2002, 10:08

    Hi Michael,
    da gibts verschiedene Software um mehrere Bilder zu einem zu verknüpfen.
    Ich nutze gern Photo Stich (die lag der Kamera bei und ist sehr einfach zu bedienen) und Pixmaker von Pixaround (englisch, leistungsfähiger, rechnet sich an grossen Dateien nicht tot).
    Interessant sind auch die Ergebnisse, wenn man Aufnahmen zu einem 360° Bild verknüpft.
    Man kann sich dann per Software den entstandenen rundum-Raum ansehen, durch ihn durch wandern und Details heranzoomen.
    Gruss Pininho
  • Michael Ruthenbeck 15. Januar 2002, 22:11

    Super Klasse gemacht ! Mit welcher Software hast Du das denn gemacht ???
  • Pininho P. 10. Januar 2002, 16:26

    Ich war, ich bin und werde es immer bleiben ;-)
    Nein, ich gehe gern mal ins Stadion oder schau mir mal mit Freunden ein Spiel auf "Pre..." an, nehme die Sache aber nicht besonders ernst!
    Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Fussball...
    Gruss Pininho
  • Stephan Roscher 10. Januar 2002, 2:33

    Hey, wirklich ein monumentaler Eindruck, bedingt durch das clever gewählte schmale "Rundum-Format". Sag mal, bist Du Fan des 1. FC Köln?
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz