Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Petermann


Free Mitglied, Zülpich

Abschied von der 218 in der Eifel

Ja ja *seufz* zum Fahrplanwechsel im Dezember verschwinden die "richtigen" Dieselmaschinen aus der Eifel. Es war ja schon länger absehbar.
Deshalb hier noch eine Impression nahe Burg Veynau bei Satzvey (Eifel).

vielleicht schaffe ich im November noch ein paar mehr Bilder unterschiedlicher Motive ...alleine das Wetter heute war zu Gnädig für den Volkstrauermonat *g*

Grüße
Sebastian

PS: Die Fotostelle ist hier:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Burg+Veynau&sll=50.640426,6.726379&sspn=0.058787,0.197067&ie=UTF8&hq=&hnear=Burg+Veynau+Euskirchen,+Nordrhein-Westfalen&ll=50.638833,6.718762&spn=0.003674,0.00825&t=h&z=17

Kommentare 1

  • Karl-Heinz Nauroth 29. Juni 2010, 6:05

    tja, wer die 215er verpasst hat...;-))
    Jetzt aber im Ernst: eine interessante Ansicht von der Burg Veynau! Auf DER Seite war ich noch nicht...
    Herzlichst CHarly