Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...Abschied von Avalon...

...da wo am Tage die Geister ruhen...
...da wo am Tage die Geister ruhen...
Th. G.

|

Kommentare 11

  • A. Lexam 26. März 2006, 16:38

    tolle stimmung,gutes bild
  • Martina Bie. 8. Januar 2006, 17:32

    hab lange nichts von dir gelesen :-((.
    trotzdem wünsche ich dir alles liebe und gute zum neuen jahr und immer ein waches auge für die kleinen schönheiten dieser welt...
    lg martina
    dieses bild ist typisch gewesen für den 31.12. - mystisches licht an diesem tage, tauwetter, kein richtiges hellwerden - so hat sich das jahr verabschiedet. hoffen wir auf hellere tage, die die lebenslust fördern :-)))
  • KLEMENS H. 4. Januar 2006, 19:09

    ...und Abschied vom letzten Jahr...

    Für das Neue Jahr wünsche ich dir,
    lieber Thorsten, alles Gute und...
    was Du dir wünschst...:


    LG Klemens
  • Karsten featuring photopics 2. Januar 2006, 14:39

    ein stimmungsvolles Bild wenngleich ich von dieser Stimmung hier auf Grund des permanenten grauen Himmels langsam genug habe....
  • Alexandra P. 1. Januar 2006, 19:54

    Das diffuse Licht und die neblige Szenerie sind einmalig schön. Das kommt zu den Favoriten.
    LG Alexandra
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 1. Januar 2006, 19:05

    Sehr guter Titel zu diesem sehr stimmungsvollenBild,Klasse !
    Grüße
    Tom
  • Marvin Hilpert 1. Januar 2006, 11:40

    Hammermäßig Stark!
    Super!
    Lg
  • Th. G. 31. Dezember 2005, 18:04

    @Lichtweberin...
    der treibene Stamm, denke ich, gehört dazu -irgendwie-
    Das hast recht. Rahmen sind geschmackssache. Ich bin im Moment eher wieder dabei davon abzugehen. Ich muß allerdings sagen, das in Deinen Nebelbilder
    kein Neuland
    kein Neuland
    Die Lichtweberin
    die Rahmengestaltung sehr gelungen ist. Im neuen Jahr geh ich mal bei Dir stöbern ;-)
    Ich wünsche Dir und allen andern Schreibern einen guten "Rutsch"

    Gruß ThG
  • Die Lichtweberin 31. Dezember 2005, 17:55

    Wunderbare Tonung, fast greifbare Stimmung. Mag das sehr.
    Hmm, den treibenden Stock hätt man per Photoshop noch aus dem Wasser fischen können, vielleicht einen dunklen, nach innen unregelmäßig verschwimmenden Rahmen drumsetzen können. Mag aber auch Geschmackssache sein - Dein Bild ist schön, wie es ist.
    c
  • Jacky Kobelt 31. Dezember 2005, 17:40

    geheimnisvoll

    LG Jacky
  • Alexandra G. 31. Dezember 2005, 17:26

    man wartet direkt, dass aus dem Wasser etwas heraussteigt ........... toll gemacht