Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Abschied von 2011

Mit dieser Aufnahme vom Hinterland des Creux du Van möchte ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden und bedanke mich für all die wohlwollenden Kommentare, welche ich im Jahr 2011 von Euch erhalten habe. Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen fotografischen Arbeiten den Alltag einwenig versüssen und die schönsten Seiten von meiner bergigen Heimat zeigen konnte. Für 2012 wünsche ich Euch immer viel Lebensfreude und natürlich stets gutes Licht sowie tolle Motive.

Euer

Stef

P.S: Die Aufnahme ist unmittelbar nach Sonnenaufgang in den Hügeln hinter dem Felsbogen des Creux du van entstanden. Das Licht war in diesen wenigen Minuten knallrot! Immer und immer wieder beeindrucken uns die markanten, windgepeitschten Buchen.

Nikon D300, AF Nikkor 12-24mm, Blende 13, 1/50 Belichtung, 15mm Brennweite, 200 ISO, Grauverlauffilter, freihand, aus RAW. (26.12.11)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 8