Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JuergenL


Free Mitglied

Abschied von 1116.246 Bundesheer

Kurz vorm Ende Österreichs schönster Werbelokomotive war mir der Himmel doch noch mal gnädig und ließ sie mir im schönsten Licht erstrahlen. 1116.246 am OIC641, Hofstatt, 10.4.2010.

Kommentare 11

  • Florian Pichler 6. Mai 2010, 9:06

    tolle Fotostelle!
    lG
  • Gerhard.zant 5. Mai 2010, 12:30

    Mehr als ein würdiges Abschiedsfoto für die Bundesheerlok. Sieht super aus unter der Burg Neulengbach !

    LG Gerhard !
  • Christopher Nolte 18. April 2010, 18:34

    Da hast Du kurz vor Schluss noch ein prächtiges Foto vom Bundesheer-Stier machen können. Das Wetter war auf deiner Seite. Schön ist auch der Hintergrund und wie die Wagen aus dem Hügel hervorkommen

    VG
    Christopher
  • Hanspeter Reschinger 13. April 2010, 11:06

    Fesch, sehr fesch.

    Lg
    H.P.
  • rail66 12. April 2010, 19:42

    Wunderbare Aufnahme, Gratulation!
  • PiMa 12. April 2010, 17:39

    Einfach genial! Sehr schön wie die Burg über dem Zug thront, wie der König über sein Heer ;o)

    viele Grüße...Pierre
  • Julian en voyage 12. April 2010, 14:49

    Gleich zum Einstand gibt`s ein sehr vielversprechendes Bild zu sehen ;-)
    Die Stelle ist zwar nicht unbekannt, man schaut sie sich aber immer wieder gerne an, besonders wenn solche fotogenen Wolken die Szenerie bereichern.

    Viele Grüße,
    Julian
  • Christian Kammerer 12. April 2010, 13:33

    Ein toller Bildaufbau und auch das Licht kommt von der richtigen Seite.

    Gruß Christian
  • Hans Faltinger 12. April 2010, 13:02

    sehrschöne aufnahme,es gibt nichts zu meckern...;-))
    vg hans
  • C. Kainz 12. April 2010, 8:38

    Und schöne Wölcken über der Ritterburg
    hat sie auch noch mitgebracht :-)
    Willkommen in unserer kleinen virtuellen Selbsthilfegruppe ...
    lg, Christoph
  • fred 1199 12. April 2010, 8:33

    tolle aufnahme und ein gelungener bildaufbau
    gefällt mir
    lg gerd