Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

Abschied vom Winter

Nun muss es endlich passieren. Die letzten verzweifelten Versuche des Winters, die Frühlingsboten zu verstecken. Aber, es wird ihm nicht gelingen. Habe diesen Krokus heute im Botanischen Garten in Frankfurt (Oder) entdeckt.
5D mit 180 3,5 L Macro (ISO 640, f 9, 1/250s)

Ich freue mich schon auf das erste fc-User-Treffen heute in Frankfurt (Oder)! :-)
Gruß Leo

Kommentare 23

  • Angelika Ehmann-Eilon 10. Februar 2009, 22:22

    Diese Fotografie von Dir mag ich sehr gerne leiden und zeigt das zarte Kommen des Frühlings noch an der Seite des Eises.
    Gruß von Angelika.
  • Thomas Ch. Zimmermann 9. April 2006, 22:30

    Top ...gefällt mir gut !
    Gruss Thomas...tz
  • Armin Leitner 28. März 2006, 12:09

    Eine wahre Freude kommt da rüber.
    LG - Armin
  • Erich Rohrauer 23. März 2006, 17:51

    Das Bild stimmt mich freudig,-endlich scheint der Winter zu verlieren!
    LG Erich
  • Anneli Krämer 20. März 2006, 21:43

    Hier kann ich nur noch bestätigen - einfach wunderschön dieses Foto.
    Die Kristallstrukturen im Eis und der Farbkontrast- Klasse.
    Zum heutigen Frühlingsanfang passend.
    vg
    Anneli

  • Henrietta 20. März 2006, 1:28

    Aha
    bei euch kommen die Blumen

    is ja interessant

    Bei uns hat immer noch einen halben meter Schnee und MINUS 2 Grad (tagsüber) :-(

    Tolles Bild
    Lg
    Henrietta
  • Renate H. 19. März 2006, 23:53

    Klasse, man kann die Eiskristalle fast einzeln zählen.
    So mag ich den Winter (auch wenn er jetzt endlich mal verschwinden könnte)
    LG Renate
  • Klaus Buhles 19. März 2006, 19:26

    Bestechende Aufnahme!!!
    ...und ER hat KEINE Chance mehr!!!
    LG - Klaus
  • Franky.M 19. März 2006, 17:34

    Endlich, der Frühling kommt. Ich hoffe das ist eine aktuelle Aufnahme und keine vom Vorjahr :-)
    Gruß Frank
  • Heidi Wittwer 19. März 2006, 13:49

    klasse makro feines motiv klasse gemacht :-) lg heidi
  • Jule K. 19. März 2006, 11:31

    weg mit dem winter,juhu!ich will endlich sonne un wärme...
    lg
    julia
  • Elli Mc Nelli 18. März 2006, 23:56

    Der Winter sollte sich jetzt ausgetobt haben..
    klasse Blümchen wie es sich durch den Schnee bohrt.
    lg. Elli
  • Sigrid W 18. März 2006, 18:54

    Das ist der Sieg des Frühlings über den Winter. Super Farben und sehr scharf. Klasse Aufnahme. LG Sigrid
  • Monika Kleinen 18. März 2006, 18:43

    schön wie sich bei dir der Frühling durchsetzt
    klasse Bild
    lg Monika
  • Lady Durchblick 18. März 2006, 18:42

    super Aufnahme.... gefaellt mir sehr gut
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz