Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Abschied vom Winter?

Das soll nun definitiv das letzte Winterfoto sein. Auch wenn Dasko der Schnee gefällt, ich habe definitiv jetzt genug davon.

Kommentare 3

  • Joachim Kretschmer 20. März 2013, 19:21

    . . Dein Dasko sieht wie frisch gebadet aus , . . . ein wunderbares Foto. Viele Grüße, Joachim.
  • Zwecke 17. März 2013, 23:26

    Dasko hat eine sehr gute Tarnung, die er bald verlieren wird.
    Ich denke dabei an unseren Ausflug nach Masserberg:
    https://www.youtube.com/watch?v=Pqt0RogeJfs
    Wir selber hatten aber keine Hunde dabei.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter mein Foto im Visier.
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
    Im Visier (57)
    Im Visier (57)
    Zwecke
  • Brilu 17. März 2013, 20:59

    Wer weiß, was noch kommt, es soll ja von neuem schneien. Ich hab's auch satt bis oben. Dein Dasko ist ein Wunderschöner!!! LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz