Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Abschied vom Winter, dabei....

fällt mir eine Liedauswahl für eine Person aus dem öffentlichen Leben ein,
der sich drei Lieder zum Abschied wünschen kann.
Meine Vorschläge:

http://www.youtube.com/watch?v=p0Q430rsivY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=HsESvYUvyG0

http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM&feature=fvst

Kommentare 19

  • Christel Ro. 15. April 2012, 11:42

    Eine sehr schöne Aufnahme,super schön gemacht, schöne Farben und Bildgestaltung. Aber ich freue mich schon auf den Frühling!*
    Euch auch noch einen schönen Sonntag.
    LG Christel
  • Margot Bock 1. April 2012, 22:14

    Dein Foto ist wunderschön und
    die Liedauswahl ebenso.
    Wenn wir könnten wie wir wollten,
    würden wir ihm den Marsch blasen oder!
    LG Margot
  • Kerstin Kühn 15. März 2012, 19:58

    da muß man ja schon fast die Augen zusammenkneifen, bei sooo viel Licht im Überfluß !!! Ein großartiges Foto !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Marianne Hüsch 14. März 2012, 10:05

    Wunderbar die Aufnahme
    KLASSE und in einer TOP Bildgestaltung hier gezeigt

    zu dem anderen äußere ich mich nicht :-))
    lg Marianne
  • Cécile Fischer 7. März 2012, 23:27

    Ja vom Winter haben wir nun alle genug:-)! Eine fantastische Aufnahme zeigst Du uns hier! Sehr farbenfroh und kontrastreich.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Wolfg. B. Sch. 7. März 2012, 17:23

    Tolles Foto Jan. Ich wusste nicht, dass bei Euch soviel Schnee lag.

    LG Wolfgang
  • Dirk Lambeck 6. März 2012, 20:12

    Eine wunderbare Aufnahme
    Gruß Dirk
  • Vitória Castelo Santos 6. März 2012, 14:26

    Ein grandioses Bild... super !
    lg Vitoria
  • Hannelore H. 5. März 2012, 19:47

    Dein winterlichen Hafenbild ist gelungen. Die Musiktitel - ja, was soll man da sagen ? - passen wunderbar. Manche Menschen können einfach nicht genug bekommen und weil sie so sind bekommen sie auch den "Ehrensold". Sollen wohl davon ehrlicher werden......

    HG Hannelore
  • Henry Nees 5. März 2012, 19:39

    Dein Foto ist top und die Liedauswahl ist zu dem "Fall" passend. :-)))
    LG Henry
  • Ulla Holbein und Bolle 5. März 2012, 17:19

    Deine Aufnahme finde ich superschön!
    Farblich sowie motivmässig, einfach herrlich!
    Euch noch einen schönen Abend und LG...
    Ulla und Bolle
  • HamburgerDeern54 5. März 2012, 16:14

    Ein schöner Bildschnitt und herrlich kräftige Farben. Von der Musikauswahl passt Titel 1 und Titel 3 am besten :-)
    Lieben Gruß, Ursula
  • karin maienschein 5. März 2012, 15:05

    Ich bin für's dritte Lied - wer's (oder ihn!) bestellt hat, der soll ihn auch durchfüttern !!!
    Dein Foto ist wunderschön!
    Liebe Grüße aus dem doch eher tristen Unterfranken,
    Karin
  • Albizia-Foto 5. März 2012, 12:10

    Eine schöne Winteraufnahme, auch ein guter Bildschnitt!
    BG K.-H.
  • Petra-Maria Oechsner 5. März 2012, 11:36

    ein schönes winterhafenbild..schaut aus, als wüede sich das schiffgemütlich an die mauer lehnen...-)
    mit den titeln der lieder hast du völlig recht..
    lg petra
  • Traude Stolz 5. März 2012, 10:48

    Eine schöne Aufnahme, wobei das ROT im Schnee der totale Hingucker ist!!!
    Liebe Grüße Traude
  • Monika Und Peter Engels 5. März 2012, 10:23

    eine wunderschöne Aufnahme!

    Gruß Monika
  • Angelika Fischer - Anschie 5. März 2012, 10:19

    Eine schöne kontrastreiche Aufnahme aus einer guten Perspektive. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Stollberger-Bildermacher 5. März 2012, 9:41

    Das Bild ist gut.....die Musikauswahl ist Geschmacksache :-))
    lg Kai