Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

Abschied vom Tag

Liebe FC-Freunde und -Freundinnen!

An dieser Stelle danke ich allen, die in letzter Zeit noch Kommentare zu meinen Mohn-Fotos geschrieben haben. Aus zeitlichen und privaten Gründen bin ich nicht mehr dazu gekommen, Eure Fotos zu kommentieren. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Dieses Foto "Abschied vom Tag" nutze ich dazu, mich vorübergehend ebenfalls zu verabschieden, wie gesagt: aus privaten Gründen.
Ich werde Euch nicht vergessen, immer wieder mal über die freie Mitgliedschaft bei Euch reinschauen.

Euch allen eine schöne Zeit, tolle Motive und immer gutes Licht.

Kommentare 56

  • Knutt 01 19. März 2017, 20:10

    Der Himmel brennt, beeindruckendes Foto.

    LG Roland
  • Jörn Bude 23. November 2016, 22:47

    Etwas untertrieben! ;-)
    Ein Feuerwerk!
    LG JB
  • Norbert van Tiggelen 23. November 2016, 4:56

    Phantastisch !!!

    Sonnenuntergang

    Ein Traum von Farben sagt goodbye,
    die Nacht setzt erste Kräfte frei,
    die Sonne schminkt das Firmament,
    es scheint, als ob der Himmel brennt.

    Gedanken sich in ihm verhüllen,
    würd' ein Buch mit Worten füllen!
    Beim Anblick macht sich Freude breit,
    aber auch nicht selten Leid.

    Lass Deinen Sinnen freien Lauf,
    nimm Emotionen stets in Kauf,
    denn diese herrlich' Prozedur
    ist eine Gabe der Natur.

    © Norbert van Tiggelen
  • alberto16-menuder 18. November 2016, 21:55

    SOLO APPLAUSI
  • K-H.M 1. März 2015, 8:31

    Hallo Christel, sehr schöne und srimmungsvolle Aufnahme. Gruss Karl-Heinz
  • Conning02 22. September 2014, 14:39

    Dieser Himmel ist überwältigend, ein klasse Motiv.
    LG Ingolf
  • T Laubi 12. September 2014, 11:08

    Da hast Du ja eine feine Abendstimmung eingefangen !
    Echt Klasse !

    Lg Tino
  • Harald. Brede 7. August 2014, 11:27

    Eine starke Aufnahme vom Sonnenuntergang, wie man sie nicht jeden Tag machen kann. Die von unten angestrahlten Wolken wirken richtig dramatisch.
    LG Harald
  • Fotoliebe-tattoliebe 14. Januar 2014, 17:06

    Traumhaft einfach Traumhaft was fur Wunderschöne Farbe
  • Schnuffelmama 3. Januar 2014, 17:50

    (¯`•.•´¯)
    _`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    Du hast hier einen zauberhaften Sonnenuntergang eingefangen...ein wahrhaft schöner Abendhimmel, da kommt romantische Stimmung auf....ein beeindruckendes Foto.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Zwei Münchner 28. Oktober 2013, 7:13

    Das sind ja tolle Himmelsfarben, da muss man auf den Auslöser drücken. Herrlich festgehalten. LG Moni
  • Vera Shulga 7. Oktober 2013, 20:26

    fantastic sky picture!
  • Heide M.H. 6. Oktober 2013, 9:15

    Ein heißer Abschied ;), toll. Christel, wunderbare Bilder, lg Heide
  • Anna Lind 29. September 2013, 20:58

    Liebe Christel,
    was für ein Spektakel !
    Wie eine bedrohliche Feuersglut zeigt sich das ausdrucksvolle Abendrot am Himmel über dem dunklen Wald .
    Solche ganz besonderen flüchtigen Momente müssen unbedingt im Bilde festgehalten werden.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Anna
  • AndersFotografie 12. September 2013, 15:37

    Nach so viele Kommentaren, die alles das sagen was ich hätte sagen wollen,
    bleibt mir nur ein anderer Satz.

    Ein grandioses Meisterwerk, eines Momentes, den man so nicht oft erlebt. TOP *****

    Vielen Dank für deine AM bei mir.
    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Lieben Gruß Rita