Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Wessel


Free Mitglied, Kremmen

Abschied vom Meer

Fast wie ein Ritual.
Den letzten Abend des Urlaubs zum Meer gehen, den letzten Sonnenuntergang und Abschied vom Meer nehmen. Und jedes Jahr die gleiche Frage: Ob wir es wohl jemals wiedersehen.
Aufgenommen mit meiner Tourie-Cam Canon EOS 500

Kommentare 2

  • Heike Trautmann 4. März 2003, 20:30

    Ja, Urlaub, das wärs jetzt...
    Schöne Aufnahme, nur der Grünstich links stört mich ein klein bischen, aber das war bestimmt das Licht, was?!

    LG
    Heike
  • Sylvia M. 4. März 2003, 20:23

    Solche Gedanken kenne ich auch am letzten Urlaubstag. Gruß Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz