Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carola R.


Free Mitglied

Abschied vom Karneval

Blick zurück über eine der zahlreichen Brücken. Bei den Menschenmassen einfach nur Kamera hoch gehalten und drauf gedrückt.
Die Qualität ist nicht besonders, da es ein Scan von einem ausbelichteten Dia ist... ;-(
Aufgenommen mit einer EOS 100, Objektiv weiß ich nicht mehr so genau, ist schon zwei Jahre her.

Kommentare 4

  • Jürgen Wagner 18. Februar 2004, 22:57

    Hast Du die Ausstellung im Citycenter besucht?
    Mich würde Carneval in Venedig auch mal reizen, aber ich fürchte auch die Menschenmassen.
    Grüße, Jürgen
  • Johann Bernreiter 8. Februar 2004, 14:16

    venedig ist immer eine reise wert.
    johann

    Carneval in Venice
    Carneval in Venice
    Johann Bernreiter
  • Carola R. 4. Februar 2004, 22:03

    Hallo Renate,
    Danke fürs Lob!!! Der Karneval war toll, hab noch so viele tolle Bilder, aber alle noch nicht digitalisiert... ;-(
    Die Menschenmassen waren tagsüber gar nicht so schlimm, aber abends, wenn alles über die Brücken in Richtung Schiffe will, hatte ich das ein oder andere Mal schon ein bisschen Angst (um meine Kamera). Wenigstens hatten wir Glück mit dem Wetter (morgens Nebel, dann Sonne, abends Nebel)!
    Grüße Andrea
  • ReHase 4. Februar 2004, 21:40

    Das Foto ist gut !!!
    Wenn ich die Menschenmassen sehe, bin ich froh, dass ich 1981 zum Karneval dort war
    Carnival of Venice 1981
    Carnival of Venice 1981
    ReHase

    LG Renate