Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Abschied

..so langsam zeigt sich auch der Herbst im Garten von Claude Monet...Abschied nehmen heißt es für mich...dabei möchte ich hier weiter verweilen...den Winter und den Frühling erleben , ich kann in meinen Gedanken nicht aufhören von meinen Eindrücken weiter zuträumen...es waren wundervolle Tage für mich , und ich glaube ich konnte die Gedanken von Monet in meinen Bildern wiederspiegeln

Kommentare 4

  • Thomas Ruf aus STA 3. November 2004, 19:03

    Hallo Ursula,
    find ich super, der See läuft fast über einen drüber, wg. Deiner schönen Perspektive. Die Farbstimmung hat mich auch ziemlich angesprochen, bin wirklich über die Komposition beeindruckt.
    Gruss Thomas
  • Rita Köhler 24. Oktober 2004, 21:27

    Das ist einfach ganz Klasse gemacht!
    lieber Gruß Rita
  • Lisa W. 24. Oktober 2004, 19:07

    eine wunderbare serie,ich bin begeistert.
    viele grüße,lisa
  • Martin H 24. Oktober 2004, 18:37

    Das hast du einmalig schön gemacht! Glückwünsche......

    Viele Grüße - Martin