Zurück zur Liste
Abschied vom Südwest-Portal des Schwarzkopf-Tunnel

Abschied vom Südwest-Portal des Schwarzkopf-Tunnel

27.741 11

Thomas Hankel


Premium (Pro), Marburg

Abschied vom Südwest-Portal des Schwarzkopf-Tunnel


Die Lichtverhältnisse waren bei dem sommerlichen Wetter in der prallen Sonne ziemlich ungünstig. Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt zur Spessartrampe fahre, dementsprechend habe ich auch nur eine geringe Anzahl an Bildern.

Auch das Fotografieren an solchen Spots war reine Glücksache. Die beiden Fuzzis auf dem Portal habe ich weggestempel, Vater und Sohn links am Gleis durften als Größenvergleich zum Vatertag bleiben.

http://www.eisenbahn-tunnelportale.de/lb/inhalt/tunnelportale/5200.html#schwarzkopf

Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Ordner Spessartrampe
Views 27.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten

Geo