Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Real SirMajestix


Free Mitglied, Warendorf

Abschied...

Xena ist Heute nach 13 Jahren von uns gegangen.
Ich weiß noch genau wie es war als wir sie aus ganz schlechter Haltung herausgeholt haben und der Tierarzt gesagt hat ich weiß nicht ob sie es schafft, nachdem sie drei Wurmkuren hintereinander bekommen hat.
Aber sie war Stark und hat es überstanden, sie war so Ängstlich und erschrak vor allem was sie nicht kannte.
Erst als sie mit 2 Jahren ihren 1. und einzigen Wurf hatte überwand sie viele ihrer Ängste und war eine vorbildliche Mom.
Den Rest ihres Lebens sorgte sie sich um ihren Dicken und ihre Tochter, natürlich auch um uns.
Ich hoffe wir konnten ihr all ihre Wärme und Zuneigung so wiedergeben wie sie es Verdient hat.
So Xena mach es Gut, wir werden immer an dich denken, denn du bist ja nicht weit weg nur ein paar Meter.
In Liebe dein "Papa" Michael & deine " Mama" Sandra

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000