Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
904 12

Stephanie Blomberg


Free Mitglied, Dortmund

Abschied

mein erstes richtiges Composing! Genau soetwas wollte ich immer kreieren... über kontruktive Kritik bin ich immer dankbar, da ich noch recht am Anfang stehe...
Die diejenigen die sich für weitere Fantasybilder interessieren:

Schneckenhaus 1
Schneckenhaus 1
Stephanie Blomberg

Schneckenhäuser2
Schneckenhäuser2
Stephanie Blomberg

Schneckenhaus 3
Schneckenhaus 3
Stephanie Blomberg


Danke schon mal für die Antworten.
Offensichtlich ist das Bild hier ziemlich klein abgebildet, so das es nicht gut zu erkennen ist... das Schiff geht geht tatsächlich hinten runter, da es sinkt. ;-)

Kommentare 12

  • Hellsinki 21. September 2010, 11:26

    bezaubernd!!
  • Ebert Harald 20. August 2010, 8:45

    brillant,LG Harald
  • Heiko Stammberger 26. Juli 2010, 22:13

    Sehr schönes Composing. Vom Bildaufbau her gefällt es mir ausgezeichnet. Mich stören eigentlich nur 2 Sachen.
    1. Das licht kommt bei der Hintergrund Aufnahme von hinten, das Model ist aber großflächig von vorne ausgeleuchtet.
    2. Die matschige kontrastarme Struktur der Felswand links beißt sich für mich irgendwie mit der des Models.

    Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt das Bild (sonnst hätte ich nichts dazu geschrieben), aber etwas konstruktive Kritik bringt einen imho weiter als blankes Lob.

    Gruß
    Heiko
  • DARKstyle 9. November 2009, 6:28

    Sehr sehr schön, das sieht echt toll aus!!!!!

    Gruß Ralf.
  • cirrus56 1. November 2009, 20:00

    Nicht schlecht für den ersten Versuch.

    lg Gunther
  • Wagner Gerhard 1. November 2009, 9:49

    eine wunderbare BAE, Klasse Szene schön umgesetzt, sehr schönes Licht.

    Vg. Gerd
  • Claudya S. 9. Oktober 2009, 21:12

    Ich finde es super schön,es muß nicht perfekt sein!!
  • Andreas Zschorsch 9. Oktober 2009, 17:17

    Die Idee finde ich gut. Die Umsetzung hat ein paar kleine Fehler. Die Belichtung der Frau passt nicht ganz. Die Perspektive des Schiffes. Lausmann hat es schon angesprochen. Der fehlende Schatten des Schiffes (Sonne kommt von hinten).
    LG Andi
  • Michael-Hans Schäfer 9. Oktober 2009, 14:06

    Ich habe bisher nicht viel Ahnung von Composing (habe mir aber jetzt einen online-Workshop von gekauft um mich etwas mit der Materie zu befassen), aber hier auf dem Bild fallen mir direkt 2 Sachen auf.
    1. Das Licht: Die Sonne kommt von vorne durch einen verhangenen Himmel, aber die sonnenabgewandte Seite der Frau strahlt als würde sie direkt von der Sonne angestrahlt.
    2. Das Schiff kippt nach links und scheint hinten unterzugehen.

    LG Micha
  • Call Me -Lulu- 9. Oktober 2009, 11:49

    wow,echt schönes Foro!
    Lg Lulu
  • Beat Gloor 9. Oktober 2009, 11:10

    gefällt mir sehr gut....

    lg beat
  • Klaus-Dieter Garbar 9. Oktober 2009, 10:54

    Fazinierend,mystisch! Sehr gute Idee! Aush
    die Bea ist hervorragend! Klasse!
    lg klaus