Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Abschied

vom Darß!

Es liegen noch einige Bilder von der Ostsee im fc-Ordner, aber da es zu Pfingsten in den nächsten Urlaub geht, soll dies mein letztes Bild von unsererm Ostsee-Urlaub im Sommer 2016 sein.

Born auf dem Darß nochmal, am zweiten schönen Morgen dort

Das Bootshaus
Das Bootshaus
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 41

  • Joachim Irelandeddie 10. November 2022, 14:38

    Das ist auch wieder eine ganz fantastische Stimmung die du hier am frühen Morgen festgehalten hast!
    LG eddie
  • Ralph.E 3. Juni 2017, 17:00

    Da hast Du dir einen passenden Titel zu einem sich verabschiedenden Tag ausgedacht und dann auch noch doppeldeutig. ;-)
    Tolle Lichtstimmung.

    Gruß
  • Jochen aus Bremen 28. Mai 2017, 17:50

    Meisterhaftes Licht und Bildgestaltung. Und das noch im Doppelpack mit den freundlich aus der Ecke schauenden Wolken.
    LG Jochen
  • struz 23. Mai 2017, 20:19

    Sieht sehr schön aus.
    Gruß Struz
  • DeVo 23. Mai 2017, 0:22

    es ist einfach wieder wunderschön. Du hast ein Gespür für Morgenlicht und wie Du damit Deine Motive in Szene setzt. Ich schwelge.
    HG D.
  • Manuel Gloger 21. Mai 2017, 20:18

    Das hat schon fast eine karibische Anmutung. Für deinen nächsten Urlaub wünsche ich dir tolle Motive im allerschönstem Licht.
    LG Manuel
  • Dirk Steinis 21. Mai 2017, 17:12

    einen großartigen Moment hast du erwischt, weder die Sekunde davor noch danach hätte das so einfangen können. Vielen Dank für deine Serie wunderbarer Bilder vom Darss, du hast mir Born nochmal neu präsentiert!
    lG
    Dirk
  • axelunplugged 21. Mai 2017, 11:57

    bei solchen Hammer-Momenten fällt der Abschied schwer!
    G., Axel
  • Doris H 21. Mai 2017, 11:40

    Fällt es bei diesem letzen Blick zurück nicht schwer Abschied zu nehmen?....
    Dort möchte ich auch noch mal hin.....HACH....

    LG Doris
  • Thomnik 21. Mai 2017, 8:23

    einfach schön....deine Nase für schöne Orte und die richtige Zeit sowie dein Können hinter der Kamera ist immer wieder großartig und macht mir großen Spaß beim Betrachten....LG Thomas
  • Der Westzipfler 20. Mai 2017, 20:31

    Ein Hauch von Schweden! ,.-))) Einfach ein Traum mit diesem genialen Wolkenhimmel! Wunderschön auch mit dem feinen Sonnenstern und den zarten Nebelschleiern. Einfach ein Gemälde von Landschaft, das Du hier zeigst, rundum gelungen!

    LG Markus
  • wintgen michael 20. Mai 2017, 17:01

    Ein Spektakel in Farben. Ganz grosses Lob. LG Michael
  • Astrid Lohr 20. Mai 2017, 11:42

    Herzlichen Dank für den Bildschirmurlaub auf dem Darß. Ich habe die Stimmungen voll genossen! Ein schönes WE, vG Astrid
  • Niels Dick 20. Mai 2017, 9:01

    Ein Genuss die Stimmung, dazu die wunderbare Bildgestaltung und Farben. Das Bild kann man stundenlang anschauen ohne dass es langweilig wird.
    LG, Niels
  • † smokeybaer 19. Mai 2017, 23:10

    Tolle Lichtstimmung Gr smokey

Informationen

Sektionen
Views 32.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten