Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Abschied

Manche Begegnungen dauern nur wenige Stunden
und tragen doch das Gewicht eines ganzen Lebens in sich.

Schneevogel (1-6)

http://www.youtube.com/watch?v=AJNKRyHtEvg

Kommentare 24

  • seelengleich 6. Januar 2013, 20:04

    Ich verbeuge mich ...vor Deinem Mut...vor Deinen Bildern...vor der Geschichte!
    tief beeindruckt!
  • Persi 14. Dezember 2012, 23:19

    Tolle Collage mit sehr berührenden Bilder ...
    ich wünsche Dir von ganzen Herzen eine schöne
    Adventszeit!
    lg Persi
  • Kurt Sikora 11. Dezember 2012, 20:54

    Alles was ich mir hierbei denke haben alle Schreiber vor mir teils bekundet.
    So etwas in dieser Form hab ich vorher noch nie gesehen.
    Es ist sehr,sehr beeindruckend deine arbeit hier. Es hinterläßt Spuren bei jedem der es richtig betrachtet und mal in sich kehrt.
    DANKE sagt der Kurt
  • Armin Scholz 10. Dezember 2012, 18:25

    Eine sehr beeindruckende Präsentation.
    Inhaltlich haben die Anmerkungen schon alles gesagt.
    LG, Armin
  • Mandi00845 9. Dezember 2012, 20:39

    Hallo Schneevogel!
    Mich hat diese Präsentation seeehr berührt, und besser kann mann es mit Wort u. Bild nicht ausdrücken!
    lg. mandi
  • Carlos Ramos 9. Dezember 2012, 16:44

    Erfahrung und Gelebtes meinerseits haben Deine beeindruckende Serie begleitet. Mit diesen Gefühlen bin ich in Gedanken bei Dir.
    LG Carlos
  • Segura Carmona 9. Dezember 2012, 14:41

    M;agnífica imagen con un Excelente edición, un abrazo Amigo.
  • UrsulaH 7. Dezember 2012, 23:02

    Eine sehr anrührende und durchdachte Collage, sehr gut gemacht...
    VG Ursula
  • Willi W. 6. Dezember 2012, 15:51

    Wie schon gesagt, meine Gedanken sind müde und leer. Es hat mich sehr mitgenommen.
    Tränen
    Gönn mir meine Tränen,
    denn sie lindern meinen Schmerz,
    reinigen meine Seele
    und trösten mein Herz.
    Willi W.
    LG Willi
  • Avastus08 3. Dezember 2012, 21:06

    Hallo Schneevogel,
    habe Abschied (1-6) die Texte gelesen.
    Mir fehlen die Worte, um es richtig zu beschreiben.
    52 Jahre alt und in den letzten Tagen und Stunden alleine zu sein dass muß sehr schlimm sein.
    Zum Glück hatte er deinen Beistand !
    Ich möchte ganz besonders meine Hochachtung vor dir zum Ausdruck bringen !
    Man sollte jeden tag geniessen.
    LG Egon

  • Zarafa 3. Dezember 2012, 19:52

    +++ VG DORIS
  • immbug 3. Dezember 2012, 9:21

    eine sehr berührende Serie, mit sehr passenden und emotionalen Bild-Text Zusammenstellungen.
    Ich wollte mir eigentlich am WE die Zeit nehmen meine Gedanken unter den einzelnen Fotos anzumerken, aber...wie das so ist, mit der Zeit, man hat immer zu wenig davon!
    Aber ein großes Kompliment möchte ich dir hier machen! Du schaffst es , wie kaum ein anderer, dass deine Zeilen und Bilder mitten ins Herz treffen!
    lg Ingrid

  • ela 291 3. Dezember 2012, 7:09

    ich habe mit Tränen in den Augen deine Geschichte verfolgt sie hat mich sehr berührt
    LG Ela
  • Helmut Bär 2. Dezember 2012, 23:42

    Wie schon mal hast Du starke Erinnerungen an ähnlich Erlebtes mich wieder durchleben lassen.Daher von mir nicht mehr. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG Helmut
  • Andreas Hinzer 2. Dezember 2012, 21:30

    Die Collage ist ja ein ganzes Leben ...

    Sehr gut

    LG Andreas