Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Abschied...

es gibt Abschiede, die sind für immer..

ich widme dieses Bild
meiner lieben Schwiegermutter..
die mir eine liebevolle Mutter war..
sie ist gestern ganz friedlich für immer eingeschlafen..

Kommentare 28

  • cupu-cupu 19. November 2013, 15:03

    Diese Aufnahme ist an Zartheit nicht mehr zu übertreffen, Ihr müsst Euch beide gern gehabt haben. Ich fühle mit Dir, denn ich weiss, wovon Du sprichst.
    Herzlichst Werner
  • Gisela57 3. Oktober 2013, 12:05

    Liebe Rike, diese zarte, tiefe Präsentation schaue ich mir erst heute an; es tut mir leid, dass du dich von deiner lieben Schwiegermutter verabschieden musstest und auch noch musst. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit und möchte dir die vielleicht tröstenden Worte von Thomas Carlyle zur Seite stellen: "Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen."
    LG Gisela

  • ritayy 30. September 2013, 0:39

    ...solche Abschiede sind immer sehr schwer...
    Dein letzter Gruß ist ganz wunderbar...
    mein Beileid... VG Rita
  • erich w. 29. September 2013, 14:52

    *
  • Tajga 28. September 2013, 15:00

    Ein sehr schöner Abschied, sehr gefühlsvoll... Hoffentlich ist Deine zweite Mutti glücklich dort, wo sie jetzt ist.

    LG Tajga
  • AS for nature 25. September 2013, 12:19

    Ein schöneres Kompliment kann es kaum geben - herrlich zart und bewegend. Meine aufrichtige Anteilnahme, im Herzen wird sie am Leben bleiben.
    LG Anita
  • Glücksfliegenpilz 24. September 2013, 10:41

    In den Gedanken sind sie immer bei uns und wir müssen wohl alle einmal von jemanden Abschied nehmen, mein aufrichtiges Beileid auch von mir.
    So wunderschöne Details meiner Liebelingsblume.
    die Farbharmonie ist klasse.
    Viele liebe Grüße von Barbara
  • Sabine-H. 18. September 2013, 22:42

    meine aufrichtige anteilnahme ...
    ein wunderbares zartes bild ... deine schwiegermutter hätte sich sicher gefreut.

    lg sabine
  • Donna Rosa 15. September 2013, 10:08

    mein herzliches beileid.

    gruss rosa
  • Ingeborg Bröll 14. September 2013, 16:39

    Ohhh...das tut mir so unendlich leid für DICH, liebe Rike... auch von mir mein aufrechtes Mitgefühl und Beileid...es ist immer sehr schmerzlich von einem geliebten Menschen für immer Abschied zu nehmen. Ich wünsche Dir Kraft und Stärke diese schlimme Zeit gut zu überstehen. In stillen Gedanken grüße ich Dich von Herzen ! Eine wundervolle und zarte Abschiedsgrußkarte ! Alles Liebe wünsche ich Dir - Inga -
  • KukiCrew 13. September 2013, 8:31

    Auch von mir mein herzliches Beileid.
    Deine Karte ist sehr liebevoll gestaltet .
    VG KC
  • Ruth E. 12. September 2013, 22:09

    Mein aufrichtiges Beileid,liebe Rike.
    Ich wünsche dir für diese schmerzliche Zeit viel Kraft.
    Lieben Gruß Ruth
  • manfred.art 12. September 2013, 15:06

    mein beileid liebe rike, ich kann dich verstehen, wenn etwas so liebevoll war und dann nicht mehr ist, dir einen lieben gruss manfred
  • Terra Magica 12. September 2013, 13:38

    Ein sehr sehr liebevoller Abschiedsgruß.
    Und mein aufrichtiges Beileid, liebe Rike.
    Alles Liebe und Gute,
    Susanne
  • BridaC 12. September 2013, 10:54

    Welch zarten Blüten, liebevoll sortiert und angeordnet als einen sehr einfühlsamen Abschiedsgruß ins Bild gebracht. Ansonsten möchte ich mich Karin anschließen, sie hat es so schön formuliert. Dir wünsche ich Kraft! VG Brida
  • Lichtmagie 11. September 2013, 12:58

    Liebe Rike....
    loslassen müssen ist schlimm... und wenn wir einen geliebten Menschen loslassen müssen, dann tut es besonders weh..
    Aber nur... wer vergessen wird, der ist wirklich gestorben, die, die in unseren Herzen sind.. leben in uns ein bisschen weiter.
    Irgendwann kommt der Tag, an dem Du wieder mit einem Lächeln an sie denken kannst, an dem die Trauer um sie nicht mehr so schneidend sein wird, bis dahin ist es vielleicht ein Trost für Dich, zu wissen, dass sie geliebt worden ist, und in dem Bewusstsein dieses Leben hier hinter sich gelassen hat.
    Wo immer sie jetzt auch ist, sie weiß um die Liebe, die sie bekommen hat.
    Liebe Grüße
    und
    ich denke an Dich...
    Karin
  • Dorothe 11. September 2013, 12:22

    meine herzliche Anteilnahme, liebe Rike, du hast ihr eine sehr schöne Aufnahme gewidmet. Irgendwann sehen wir uns alle wieder...
    Lieben Gruß
    Dorothe
  • Anoli 10. September 2013, 23:05

    Mein Beileid, Rike....das Bild ist wunderschön!
    LG Ilona
  • GraceW 10. September 2013, 21:58

    liebe rike,
    das tut mir sehr leid. nimm auch mein herzliches beileid und meine anteilnahme entgegen!!
    der tod ist so grausam und schmerzlich, das habe ich dieses jahr auch erleben müssen und nicht das erste mal.
    danke für deine liebevolle bearbeitung!!
    grace
  • ... Die Anne ... 10. September 2013, 21:48

    +++






  • Margret u. Stephan 10. September 2013, 20:56

    Liebe Rike!
    Ein Abschied für IMMER.
    Das tut uns sehr leid für Dich.
    FÜR IMMER gegangen - aber in den Herzen lebt sie weiter.
    Du hast für sie ein wundervolles Bild kreiert, voller LIEBE und Dankbarkeit.
    Wir nehmen dich in die Arme und grüßen dich ganz lieb,
    Margret u.Stephan.
  • -Jutta K- 10. September 2013, 20:44

    Mein Beileid Rike.
    Man merkt am Motiv, wie sehr du sie gemocht hast. *
    LG Jutta
  • Iris Offermann 10. September 2013, 20:16

    Mein herzliches Beileid, Rike - aus deinen Worten hört
    man deine Zuneigung heraus. Eine wunderschöne, zarte
    Arbeit hast du für einen lieben Menschen erstellt, der in
    deinem Herzen weiter leben wird.
    LG Iris


  • ingeborg m. 10. September 2013, 18:45

    viel Gefühl und viel Liebe hast Du in Dein Bild gegeben.
    Mein herzliches Beileid auch von mir. Möge es ein kleiner Trost sein, dass sie friedlich aus dieser Welt gehen konnte. Die Liebe bleibt!
    LG Ingeborg
  • Sarhro 10. September 2013, 18:44

    mein herzliches Beileid, Rike, wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Einen wunderschönen Abschiedsgruss ist das mit den verblassenden Farben.
    lieber Gruss
    Margrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.975
Veröffentlicht
Lizenz