Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Prachtlibelle


Free Mitglied

Abschied

Mir war bei diesem Bild echt fad!! Ich hab auf jemanden gewartet und so hab ich die Zeit mit fotografieren verbracht! ich glaub es war die richtige Entscheidung!!!

Kommentare 13

  • Fotos-Unterwegs 11. März 2009, 21:31

    Klasse Foto - es bleibt.
    LG Regine
  • Andrea Ei. 3. September 2008, 22:08

    Ja, das glaub' ich auch! Einfach schön Dein Bild!

    Liebe Grüsse Andrea
  • Rosa Phil-Li 15. Mai 2008, 9:21

    sehr schön gezeigt ..die farben dazu ...toll.. !!!
    lg rosa
  • Shasti 15. Mai 2008, 9:11

    Super gelungen. Mal etwas anderes! Klasse!

    LG Shasti
  • Anno.H. 6. Oktober 2007, 21:39

    eine gute Detailaufnahme
    vielleicht einen Tick mehr Schärfe
    das andere gefällt mir was ich sehe
    lg
    Anno
  • Leo Dahlen 6. Oktober 2007, 17:14

    so klein, zart aber wundeschön
    lg leo
  • golden boy 29. September 2007, 1:51

    Das Grundmotiv ist natürlich ein Klassiker den Du hier aber sehr erfrischend und andersartig umsetzt. Dazu die saftig satten farben - prima!
  • pe.paj 15. September 2007, 6:29

    *ganz toll* es hat sich auf jeden fall gelohnt zu warten!
    liabe gr.pe-paj
  • Manolo 22. Mai 2007, 17:31

    Wow die Farbkomposition die Bildaufteilung einfach der Hammer!

    Lg Manolo
  • Lakritze 19. Mai 2007, 11:16

    ist echt ein tolles foto geworden :)
    lg isabell
  • Uwe Vollmann 18. Mai 2007, 20:01

    Hallo Martina, eine sehr interessante Perspektive, Du hast die Zeit wirklich gut genutzt und eine mal etwas andere Aufnahme von einer Pusteblume gemacht!
    LG Uwe
  • Kevin Ba. 16. Mai 2007, 10:04

    Bestimmt war es die richtige Entscheidung...ein sehr schönes Detail der Pusteblume mit schönstem HG!
    LG Konrad
  • Martin Fuchs . 15. Mai 2007, 11:34

    gross und stark dieses kleine Detail !
    vonwegenEntscheidung - geht mir auch so -
    mit dem Fotoapparat in der Hand hab ich keine Hand frei für sonstigen Blödsinn ...
    das ist einerseits schade - auf der anderen Seite gut so ... !
    zB. hier !
    :-)
    mit frohem Gruss !
    Martin