Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Gutscher


Free Mitglied, Süd-Wild-West

Kommentare 15

  • just moments 4. Januar 2006, 23:11

    Na ja, Norbert, nicht unbedingt zwingend als "Erste", aber der Versuchung widerstehen, erst noch alle Kommentare zu lesen ;)))
    Und mein erster spontaner Gedanke auf das Bild war nun wirklich:
    Hat er die wunderbare Mütze wohl eingepackt in den Koffer, der vielleicht bereit steht?!
  • Norbert Gutscher 4. Januar 2006, 18:04

    Stimmt Kate.
    Deshalb ist es gut, als Erste zu schreiben. hi hi.
    LG Norbert
  • just moments 4. Januar 2006, 17:10

    Ich merke wieder einmal, ich sollte die für mich passende Reihenfolge einfach vermehrt einhalten ...
    schauen - schreiben - lesen ;)
    jetzt bin ich irgendwie "befangen" ;). Aber nichts desto trotz fasziniert von diesem Bild.
    lg Kate
  • BerliNico 3. Januar 2006, 7:20

    gefällt mir gut, und ich schließe mich Calibans ersten Kommentar an.
    Sehr eindringliches Bild und auch ein wenig melancholisch.
    Herzliche Grüße, Nic.
  • Zabriskie. Point... 3. Januar 2006, 7:02


    frontal dich schauend
    fragend
    ...antworten
    widerstehen
    ....drehen
    ..gehen...gehen..gehen..........thomas
    zap
  • Norbert Gutscher 3. Januar 2006, 0:46

    Alt-Hippie-Ttreffen? :-)
    Das Buch werde ich nie vergessen. Vor allem weil ich es 10 x angefangen habe. Beim 11. hat es dann plötzlich funktioniert.
  • B. Ellana 3. Januar 2006, 0:40

    Laß mein Aug den Abschied sagen,
    Den mein Mund nicht nehmen kann!
    Schwer, wie schwer ist er zu tragen,
    Und ich bin doch sonst ein Mann.

    Johann Wolfgang von Goethe


  • Michael Rühl 3. Januar 2006, 0:36

    Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten, an keinem wie an einer Heimat hängen ... Hesse "Stufen" ... habs grade nachgelesen ;-)
  • Norbert Gutscher 3. Januar 2006, 0:30

    Caliban.
    Ich tippe auf "Stufen" aus dem Glasperlenspiel.
  • Caliban Tempest 3. Januar 2006, 0:27

    Eigentlich fällt mir da eher Hesse ein. Diese Gedicht "Räume" oder so ähnlich.Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht als Idiot geoutet. Wahrscheinlich heißt das Gedicht nicht so, und ist auch noch von jemand anders. Sozusagen ein geistiger GAU.
    Caliban
  • Michael Rühl 3. Januar 2006, 0:14

    Die Frage ist, wer sich verabschiedet ... kann ja auch sein, dass jemand anderes geht ;-) Ach ja ... gefällt mir sehr.
    Einen lieben Gruß
    Michael
  • Ilona P. 3. Januar 2006, 0:12

    :-) vielleicht
  • Norbert Gutscher 3. Januar 2006, 0:11

    Euere Interpretationen sind nicht schlecht. Vielleicht bleibt er doch noch eine Weile. :-)
    LG Norbert
  • Ilona P. 2. Januar 2006, 23:53

    sieht eher nach zögerlichem abschied aus.
    feine aufnahme!

    lg. ilona
  • Caliban Tempest 2. Januar 2006, 23:48

    Sorry, keine Kritik, gefällt mir einfach nur sehr gut. Auch der Titel scheint mir zu passen. Vielleicht steht aber die Veränderung, der Weg zwischen innen und außen im Vordergrund.
    Caliban