Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Abschied

Heute ist der letzte Tag des Oktoberfestes .Da schwing ma uns noch einmal hoch in die Luft und riskieren einen letzten Blick über das ganze Geschehen

pfüati Gott, bis nächstes Jahr

Kommentare 39

  • nenirak 9. Oktober 2013, 12:36

    bin ich nicht , jedenfalls nicht deswegen
  • horst-17 9. Oktober 2013, 0:12

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 :))
    Nicht traurig sein neni ...!!
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 7. Oktober 2013, 19:05

    Ruth , das hatte ich auch vor , aber ich wollte halt so viel wie möglich auf einmal zeigen und nicht so lang hintereinander nur Wies`n bilder
  • Ruth U. 7. Oktober 2013, 18:57

    Also, das rechte Bild mit dem Kettenkarussell und dem Bildaufbau mit der Maß, finde ich ganz klasse, Neni, das hättste ruhig allein zeigen sollen, aber auch das andere ist klasse, doch rechts das ist einfach ne Wucht.
    LG Ruth
  • nenirak 7. Oktober 2013, 16:20

    Ja Peter ,die Rentner , das alte Lied :-) dann merk dir im Kalender das Datum schon fürs nächste mal , schön rot umranden
  • nenirak 7. Oktober 2013, 16:18

    Alfred, 6 Mass, bei 8 Besuchen auf dem Oktoberfest und viel leckeres Essen und viele Kilos zugenomen.
    glaubst du dass so ein Eierlikörstandl gut gehen würde ?
    Also wenn das zur Folge hat dass du dann kommst , würd ichs machen :-) Aber ich würde auch ohne Standl mit dir dort hingehen , aber ich glaube du magst diese bayrische Bierseligkeit nicht so gern oder ?
  • nenirak 7. Oktober 2013, 16:13

    Niederbayer , Danke
  • nenirak 7. Oktober 2013, 16:08

    Sonja, dann weisst du ja wie toll die Aussicht ganz oben war und auch wie zugig es dort auch sein kann
  • nenirak 7. Oktober 2013, 16:06

    Horst, da hast du recht mit dem Krug, ich hatte zwar noch aufnahmen wo er etwas näher dran war ,aber leider nicht scharf genug waren. und danke ich habs schön ausklingen lassen.
  • Peter Schardt 6. Oktober 2013, 23:31

    Wie jetze.., aus ... Ende! Schon wieder mal vorbei, und ich habs wieder nicht geschafft vorbeizuschauen! Typisch.., wir Rentner haben eben nie Zeit! ;-))
    VG Peter
  • Alfred Schultz 6. Oktober 2013, 19:38

    und - wie viele Maß hast du
    dieses Mal geschafft?
    Nächstes Jahr kannst du evtl. ein
    Eierlikör-Standl dort eröffnen. -
    Dann komm ich auch.
    Gruß - A.
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 17:37

    Ja! Richtig gut!
    LG KH
  • Sonja.A 6. Oktober 2013, 17:28

    Ha, links in diesem Riesenrad habe ich letztes Jahr mit Geni, Oli und seiner Frau gesessen :)

    Schwungvolle Grüße Sonni
  • Horst Hoffarth 6. Oktober 2013, 17:16

    Eine echte Wiesn-Collage mit stimmungsvollen Fotos.
    Nur schade, dass der Paulanerkrug so weit weg ist.
    Einen flotten Wiesn-Kehraus wünsch ich Dir noch.
    Gruß, Horst
  • nenirak 6. Oktober 2013, 16:27

    das wirds sein, ist ja auch schön , das gefällt dem Kind in der Frau aber auch :-)