1.771 10

Bernard Reding


kostenloses Benutzerkonto, Redange sur Attert

Abschied nehmen

Leider musste unser über alles geliebter Cäsar,wegen eines totalen Nierenversagens am Montag eingeschläfert werden,was ein grosser Verlust für die ganze Familie ,aber für Ihn hoffentlich eine Erlösung war.

Kommentare 10

  • Petrice 13. April 2006, 19:29

    Schade, sieht ja super süß aus. Tur mir echt leid für euch...

    LG Petra
  • Dieter Craasmann 27. März 2006, 15:03

    Das war eine feine Katze, da kann ich verstehen,
    das die ganze Familie trauert. Man bindet sich
    sehr an das Tier.
    Gruß Dieter
  • † Friedel Schmidt 27. März 2006, 13:55

    Abschied nehmen ist immer ein schwerer Gang, wer Tiere hat kann es nachfühlen, Cäsar war wirklich ein sehr schöner, ihr werdet noch lange von ihm sprechen und ihn nie vergessen. Wir mußten vor einiger Zeit unseren Dackel Ako nach 15 Jahren einschläfern lassen, es ist schon schwer .
    LG Friedel
  • Bernard Reding 26. März 2006, 21:10

    Ich danke euch allen hier,für euer Mitgefühl.
    LG
  • Armand Wagner 26. März 2006, 19:09

    Du hast ihm mit diesem Bild aber schon ein sehr schönes
    Denkmal gesetzt.
    LG Armand
  • Kerstin P... 26. März 2006, 18:58

    Oh jeh, das tut mir so leid für euch! Auch ich kenne diesen Schmerz nur zu gut ...
    LG Kerstin
  • Marion Klinger 26. März 2006, 18:10

    Tut mir Leid für euch und den Kleinen. Ein schönes Katzenportrait zur Erinnerung. Die Augenfarbe finde ich wunderschön und sie passt sehr gut zu dem rosafarbenen Näschen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • kaito u. irma k. 26. März 2006, 18:06

    bernhard, das ist eine wirklich schlimme nachricht :-(
    wir wissen wie schwer es ist, ein geliebtes tier gehen zu lassen. doch ihr habt in seinem sinne entschieden und er wurde erlöst - und nur das zählt!
    er wird euch unvergessen bleiben - habt ihr ihm doch hier ein forum geschaffen!
    fühlt euch umarmt!
    glg kai und irma
  • ~Merlin~ 26. März 2006, 16:38

    Mein Mitgefühl hast du absolut. Es gibt nicht schlimmeres als etwas geliebtes zu verlieren. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, die Zeit der Trauer zu überstehen.

    Lieber Gruß, Kai
  • Dagmar Garbe 26. März 2006, 16:36

    :-(
    Das tut mir sehr sehr Leid! Ich selbst habe auch Tiere und Ähnliches erlebt. Aber vergessen werdet Ihr nie...
    Liebe Grüße
    Dagmar :-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten