Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 5

Abschied...

Nach 2 Wochen Urlaub der letzte Blick meiner Freundin auf die Nordsee bei Norderney.
Am nächsten Tag hiess es dann auf die Fähre und zurück in den Alltag.
Aufgenommen mit Minolta Vectis, Scan vom Bild.

Kommentare 5

  • David Elias Dücker 27. Dezember 2001, 1:46

    ja, auch mir ist diese Stimung vertraut. Ein letztes Mal die See quasi inhalieren, konservieren. Tolle Stimmung.
    LG
    Ela
  • Monika Gebhard-Cosler 26. Dezember 2001, 23:14

    Ich danke Euch für Euren Kommentar, ich merke es gibt immernoch Menschen, die wie ich fühlen.
    Gruß Monika
  • Alfred Gschweng 26. Dezember 2001, 14:21

    Diese Situation ist mir als altem Nordsee-Fan sehr vertraut. Schöne Anordnung im Bild. Nur könnte das Foto etwas mehr Schärfe vertragen.

    Gruß Alfred
  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2001, 12:54

    Hallo Monika
    Liebe emotionale Fotografie!
    Hervorragend umgesetzt, Gratulation!
    Gruss aus den Schweizerbergen:
    Markus A. Bissig
  • Ute Allendoerfer 26. Dezember 2001, 10:10

    Abschied ist immer ein bisschen wie Sterben.. aber dieser Abschied ist ja nicht endgülig.. und zehren wir nicht von den Erinnerungen.. und leben nicht oft in unseren Träumen.. und dies ist ein kleiner Traum.. der ja wieder in Erfüllung gehen kann..

    zum Bild selber.. inhaltlich stark.. technisch nicht so gewohnt klar wie sonst.. Lieben Gruß Ute :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz