Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mirjam H.


Free Mitglied, Buggingen - Seefelden

...*Abschied*...

Nehmen wir heute von unserem Peli...er durfte nur 6 Monate alt werden...Endoparasiten von Hüpfern übertragen haben ihn krank gemacht, er liegt im Sterben...

Im Buch "Drachenreiter" schreibt Cornelia Funke, dass Drachen nur bei Vollmond fliegen können. Heute Nacht ist Vollmond und er fliegt zum *Saum des Himmels* in den Himalaja...

Wir sind unendlich traurig und vermissen ihn schon jetzt...warum nur???

Pelangi Naga - Regenbogen Drache

Dieses Foto entstand vor 1 Woche...behaltet ihn so in Erinnerung...wir werden es auch versuchen...denn im Augenblick sieht er furchtbar krank und schlecht aus...er liegt im sterben unser kleiner schöner Regenbogendrache...wir wünschen ihm einen guten Flug...dort wird er gut aufgehoben sein und nicht mehr leiden müssen...

...In Memory of Pelangi Naga...
...In Memory of Pelangi Naga...
Ole H


Kommentare 19

  • Boris Baldinger 25. Oktober 2005, 9:20

    das hab ich gar nicht mitbekommen... wie furchtbar :-((((

    Pelli war mir auch sehr ans herz gewachsen....

    dafür habt ihr ja jetzt einen kaan im haus.... :-)
  • Ralf Legler foto-Legler 19. September 2005, 11:21

    *sniff*

    nicht nur Ihr werdet ihn vermissen, sondern auch alle die ihn hier in der FC kennen gelernt haben.

    =(

    LG Ralf
  • Mirjam H. 19. September 2005, 0:44

    @Frank: Wir werden uns ein neues holen, aber nicht vor nächsten Sommer...erstmal Luft holen...

    @all: Ich danke euch!!!

    LG Mirjam
  • Torsten Mann. 19. September 2005, 0:00

    Oh das tut mir aber leid
    Gruß Torsten
  • Ralf D.-K. 18. September 2005, 21:03

    Oh nein, ist das traurig.
    Ralf
  • Frank Altensen 18. September 2005, 20:24

    Es tut mir sehr leid! Ich hab den kleinen Kerl sehr gemocht! Ich hoffe allerdings auch, daß Ihr einem anderen, kleinen Chamäleon eine Chance gebt !? Die brauchen nämlich jede Hilfe, die sie bekommen können ...

    Viele Grüße. Frank
  • Eleniel Amarië 18. September 2005, 19:07

    *schnief*
    armes Peli...
    Jetzt ist er wenigstens in würdiger Gesellschaft - zwischen so vielen anderen Drachen...
    Endoparasiten - das klingt übel, muss ja etwas in ihm drin gewesen sein, nicht auf der Haut drauf?
    Der Mond hat ihm sicher den Weg geleuchtet...

    Aber zum Bild möchte ich auch noch etwas sagen - das ist nämlich wunderschön!
  • Martina Weise 18. September 2005, 19:05

    :-((
    Das tut mir so leid für Dich, für Euch!
  • Marcus aka Megge L 18. September 2005, 16:45

    :(
  • Oliver Böse 18. September 2005, 15:20

    *seufz*

    Ich werde ihn auch vermissen, den kleinen Kerl, obwohl ich ihn nie so wirklich kennenlernen durfte.
    Aber anhand der Bilder wird er immer in unserem Gedächtnis bleiben.
    Ich wünsche ihm alles Gute bei den Seinen...
    Pelangi - Reload
    Pelangi - Reload
    Oliver Böse

    Oliver
  • Mirjam H. 18. September 2005, 14:11

    Heute Nacht zwischen 2-2.30h flog er zu den Drachen...wir haben ihn nun in unserem Terrassenbeet unter einer jungen Trauerweide begraben!
    Flieg gut kleiner Peli und lass es dir bei deinen Freunden gut gehen! ;O(

    traurige Grüße Mirjam
  • Marcell Waltzer 18. September 2005, 10:46

    Armer Peli - ich spüre noch Deine Füßchen auf der
    Haut :-((
  • Lisette Mann 18. September 2005, 9:53

    Machs gut Peli und alles Gute im Tal der Drachen!
    :'o((((
  • Thomaso Beck 18. September 2005, 9:37

    pelli, dein analytischer blick wird mir fehlen!

  • Jutta Bauernschmitt 18. September 2005, 9:05

    :ó((((((

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz