Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michel.hamburger


Basic Mitglied, Biel-Benken

Kommentare 5

  • Ernst Lipps 3. August 2013, 21:33

    Von großer Klarheit und Schönheit. Der Begriff Abschied spiegelt sich im Himmel und im Wasser wieder. Und doch hat das Bild keinen Touch von Traurigkeit. Es ist ein Endpunkt eines Tages, einer Geschichte und als solches umrahmend für das was war.
    Fav, lg michel, Coralejo
  • Nela11 23. Februar 2013, 8:09

    Das erinnert mich an eminen Urlaub in Schweden! So schön, so frei, friedlich und ruhig! Da möchte ich hin! Die Farben und der Bildschnitt sind wunderbar!
  • Tobias Ochterbeck 15. Februar 2013, 23:48

    Klasse Bild :)
    Ich würde dir Allerdings empfehlen den Rahmen weg zu lassen der Stört finde ich ein bisschen die Wirkung des Fotos.
    Aber sonst echt poetisch würde ne Super Postkarte Abgeben!
    LG Tobias
  • Marion Stevens 13. Februar 2013, 15:37

    Auch dieses Foto besticht durch Klarheit und Purismus - nicht nur für RomantikerInnen eine Augenweide.
    Marion
  • ADDO6754 3. Februar 2013, 21:07

    Wouah ! super photo - gefällt mir gut
    Adrien