Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Utech


Free Mitglied, Wesel / Münster

Abschied

Habe letzte Woche meine Diplomarbeit abgegeben und da wird es natürlich mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder ;-) Gleichzeitig bedeutet dies auch den Abschied aus meiner Unistadt Münster, deswegen hier ein Bild von Prinzipalmarkt mit Lambertikirche. Aufgenommen während der längsten blauen Stunde des Jahres am 21.6. .

Kommentare 15

  • MH1961 29. Januar 2010, 12:28

    ein sehr schönes Bild. Tolle Farben.

    LG
    Martin
  • Marc Ne 13. Dezember 2009, 17:16

    Als heimlicher Münster-Fan: Klasse!
  • Thomas Rieger. 21. November 2009, 10:32

    Na dann ist jetzt die schönste Zeit vorbei, und der Ernst des Lebens beginnt, aber ich denke du bist jetzt richtig heiß drauf, viel Spaß ;-))

    Die Aufnahme ist klasse geworden, toll dieses Blau, aber auch die Perspektive!!

    Grüße
    Tom
  • Frank Waßewitz 20. November 2009, 22:21

    Sehr schöne Arbeit. Bin gespannt auf die weiteren Bilder ... ;-).

    Grüße Frank
  • Mad Moiselle 20. November 2009, 20:53

    ach mein münster *seufz* so schön!!

    "...wird von Radfahrern plattgemacht wenn man länger als eine Minute auf der Straße steht"

    hahahahaha allerdings. radfahrer in münster dürfen ALLES!! (glauben sie zumindest :p)
  • Franz Sklenak 20. November 2009, 20:34

    Wie doch die Zeit vergeht. Du hat es jetzt hinter Dir. Gratulation. Schön auch der Abschied von einer interessanten Stadt.
    Lieben Gruss
    Franz
  • revilo1969 20. November 2009, 19:19

    Diese Stadtansicht ist dir wundervoll gelungen.

    Oli
  • Michael Utech 20. November 2009, 19:05

    @Rolf:
    Die blaue Stunde war an dem Tag um 23:30 Uhr und es war gleichzeitig Sonntag. Anders hat man dort in Münster fast keine Chance bzw. wird von Radfahrern plattgemacht wenn man länger als eine Minute auf der Straße steht ;-) Als ich das erste Mal alles ausgerichtet hatte kam natürlich ein Bus, aber beim zweiten Versuch klappte es dann ;-)
    Gruß, Michael
  • Elke N. 20. November 2009, 19:04

    Ja Glückwunsch Michael - und auf zu neuen Taten :)
    Die Aufnahme ist echt sehenswert, Du hast es nicht verlernt. Solltest öfters mal Abschied nehmen, wenn solche tollen Ergebnisse dabei rauskommen!
    lg Elke
  • Ingolf Gania 20. November 2009, 18:55

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir.
    @Rolf, du mußt nur ein bißchen Kleingeld verteilen dann klappt es auch mit den Leuten :-)))).
    lg Ingolf
  • Elfriede de Leeuw 20. November 2009, 18:53

    Herzliche Gratulation!!!
    ...und wirklich ein Zauberhaftes Foto.
    Vlg.Elfriede
  • Gerd Frey 20. November 2009, 18:53

    wenn die note so gut wird wie dieses bild, dann kann ja nichts schief gehen!
    gruß gerd
  • Joel Bauer 20. November 2009, 18:53

    Schön zur blauen Stunde mit perfekter Belichtung! :-)

    Grüße
    Joel
  • Rolf Heymanns 20. November 2009, 18:49

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut obwohl mir das Färbung ein bisschen zu gelb ist. Trotzdem eine sehr gute Arbeit. Frage noch: Wie hast du Leute weg bekommen? Mit Graufilter oder mehrere Aufnahmen und dann radiert?
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Körnchen71 20. November 2009, 18:48

    Erstmal Glückwunsch zum Befreiungsschlag. Und gleichfalls für dieses wunderbare Foto!
    lg Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1985
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1