794 4

Melitta Strobl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Abschied

Ja, es war am Sonntag so weit, die beiden Igel konnten wieder in die Natur entlassen werden. Ich hoffe nur, dass alles gut geht.

Kommentare 4

  • J.u ~Mai 22. Februar 2008, 11:01

    soooo süß! das ist ja gold wert :D
  • Wolf F. 12. September 2007, 0:11

    Hallo Melitta,
    das sind ja 2 Prachtmädchen geworden, ich hoffe, sie haben noch viel Spaß bei Dir im Garten.
    Gruß
    Wolf
  • Naturfotograf 11. September 2007, 13:47

    Tut immer weh, wenn man breitgefahrene am Strassenrand sieht.
    LG Frank
  • Sonja Haase 11. September 2007, 13:43

    Ach wie niedlich, da wünsche ich den beiden mal alles, alles Gute! Wenn sie genug Speck auf den Rippen haben, überleben sie schon. Und noch gibts ja auch noch was zu futtern.... Viele Grüße, Sonja.