Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

Abschied

von der Tulpe
.
.
und von der Rubrik "Öffentliche Freunde"

Ich möchte hier Fotos zeigen und Fotos betrachten unabhängig von der Person.

Kommentare 16

  • Bruno Correggia 19. Februar 2009, 23:09

    Super !!!
    Ciao, Bruno
    Sedarancio
    Sedarancio
    Bruno Correggia
  • mARTina sANDer 27. Juni 2008, 22:07

    @Danny: DANKE! *rotwerd*
  • -ansichtssache- 27. Juni 2008, 21:58

    Ein wunderschönes, gerade aufgrund seiner "Einfachheit", sehr aussagekräftiges Bild.
    Egal, ob öffentlich oder geheim, deine Fotos faszinieren mich immer wieder, ich schaue immer gerne bei dir vorbei :-))
    LG Danny
  • Norbert REN 20. Juni 2008, 13:27

    Hallo Martina.
    Darf ich unter dein schönes Foto einen Link setzen?
    Da kannst du sehen, wie viele Gleichgesinnte es gibt.
    Über eine Verlinkung deines Bildes würde ich mich freuen.
    Voll daneben
    Voll daneben
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Gaby J. 20. Juni 2008, 8:12

    ein besseres Bild mit Titel gibt es kaum

    Sehe ich genauso

    LG GAby
  • Erich Martinek 19. Juni 2008, 19:50

    Ein super Makro und bester Schärfeverlauf.
    Herrlich, dieser Tropfen.
    Und was du zu den ``öffentlichen Freundschaften`` schreibst, das sehe ich genauso !!
    LG Erich
  • Helga N. 19. Juni 2008, 18:03

    Nächstes Jahr gibt es neue Tulpen.... *g*
    Ein gelungener Abschied, sogar mit Kugeltränchen. Super Schärfe und, na ja du weißt ja inzwischen, ROT ist meine Farbe.....wunderschön!!
    ;-) Helga
  • J. Und J. Mehwald 19. Juni 2008, 16:50

    Ein schön festgehaltener Abschied, interessant auch in der "Aussage".
    VG von Jutta und Jürgen.
  • Anke Barke 19. Juni 2008, 13:42

    Eine sehr schöne Aufnahme. Liebe Grüße ANKE
  • Clara Hase 19. Juni 2008, 0:07

    wieder ein wunderbares bild marte
    evtl. würde es die farbe noch erhöhen, wenn 2 pixel ein schwarzer rahmen drumherum wäre - oder so in der farbe wie rechte untere ecke.
    der weisse rahmen erschlägt die tulpe etwas , zumal ja auch etwas noch kleineres daranhängt.

    *
    ja, die neuerung mit der freundeliste - ich halte das auch für kohl
  • KSTUDI 18. Juni 2008, 23:32

    Ein tolles Tulpenportrait. Sehr schön die Schärfe auf den Tropfen gelegt. Gefällt mir sehr gut !!!
    LG von Kersten
  • Tassos Kitsakis 18. Juni 2008, 23:08

    Stark in Kombination mit dem Titel!

    LG
    Tassos
  • Gabi Busch 18. Juni 2008, 23:08

    Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben, perfekte Tropfen. Den Bildschnitt finde ich auch super.

    Na ja, ob öffentliche oder "geheime" Freunde ist doch eigentlich egal. Wenn´s gefällt, dann schreibt man das, wenn etwas nicht gefällt, dann schreibt man das auch. Egal ob von einer bekannten oder einer unbekannten Person.

    Viele Grüße, Gabi
  • Heiko 99 18. Juni 2008, 23:06

    Tolle Aufnahme!!!
    Sehr schön mit dem Tropfen.

    Ja, die öffentliche Liste muss echt nicht sein.
    Wer sie haben möchte, soll sie haben.
    Aber wer sie nicht haben möchte, sollte es abschalten können.

    LG; Heiko
  • Neydhart von Gmunden 18. Juni 2008, 23:05

    Das Foto finde ich sehr gut gefertigt .. +++++
    Den Text verstehe ich nicht ..... was aber nichts heissen muss ....
    Viele Grüsse,
    Neydhart