Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 3

Markus Egemann


Free Mitglied, Flörsheim - Dalsheim

Abschied...

... möchte ich von meiner "alten" Kamera "Casio QV 2900 UX" nehmen!
Bin umgestiegen auf eine Minolta DiMAGE 7i! Aber die geniale 1cm - Makro - Funktion wird mir schon fehlen...

Dachte mir, zum Abschied gibt´s nach längerer Zeit mal wieder ein Bild in der FC!

Habe damals ein bischen mit der Makrofunktion der Casio rumgespielt, und fand das Bild eigentlich ganz schön!

Das Handy ist übrigens ein "Siemens SL45i"!

Bildgröße: 800 x 600 (Original: 1600 x 1200)
Bittiefe: 24 Bit
Brennweite: 10 mm
F - Nummer: F/3,2
Belichtungszeit: 1/60 Sek.

Bis denn...

Bye, Markus-.

Kommentare 3

  • Syndia Hänel 27. August 2003, 6:31

    super gemacht..........eine gelungene Aufnahme

    lg
    Syndia
  • Daniel Grube 14. August 2003, 14:35

    Hi Markus
    Ich dachte schon, Du wolltest Abschied vom SL 45 nehmen...
    Das Bild macht echt was her, werd' s auch mal probieren, mit meiner Sony :-)
    Gruß Daniel
  • Michael O. L. 14. August 2003, 13:25

    hi

    klasser schärfe verlauf...wirkt richtig edel das handy

    grüße

    micha