Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Lux


Free Mitglied

Abschied...

its time to say good bye for a wile!
Ich zieh mich zurück, ob für immer weiß ich noch nicht aber ich denke für eine ganze Weile! Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen die mich hier begleitet haben herzlich danken! Habe viel gelernt.... und tolle Menschen kennengelernt! DANKE !!!!!

Mag Dir dies und das geshehen,
lerne still darüber zu stehn,
sieh dir selber wiegend zu,
bis das wilde Herz in Ruh.

-Morgenstern-

Kommentare 2

  • Andreas Findling 17. September 2007, 11:49

    Wie jetzt? Du gehst?
    Weiß zwar nicht warum und es geht mich auch nichts an, aber mir haben einige Deiner Bilder wirklich sehr gut gefallen. Letztendlich ist es ja Deine Entscheidung und die wirst Du Dir gut überlegt haben!
    Wie auch immer...ich wünsche Dir alles Gute und auch weiterhin viele schöne Bilder und Spaß am Fotografieren!
    LG
    Andreas
  • Das Tännchen 17. September 2007, 9:35

    hey süße warum denn das? davon hast du am Freitag gar nichts gesagt!!!!

Informationen

Sektion
Klicks 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz